Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

19.03.2019 · Update 5.10.2023

Vollste Zufriedenheit nach Brustvergrößerung mit B-lite von Hr. Dr. M. Atila

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf
WhatsApp
Bewertung:
Vollste Zufriedenheit nach Brustvergrößerung mit B-lite von Hr. Dr. M. Atila
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Ergebnis, vor allem wenn man meine Ausgangslage bedenkt. Ich hatte nicht einmal ein A-Körbchen, keine gedehnte Haut, also wirklich Nichts! Bei einem Push-Up in 75A hatte ich teilweise sogar Luft zwischen Brust und Stoff. Die Beratung und Betreuung vor der OP war super. Dr. Atila ist wirklich 24/7 über WhatsApp zu erreichen und beantwortet jede Frage! Auch die Damen am Telefon sind immer hilfsbereit und freundlich! Man fühlt sich einfach sofort wohl. Kurz vor der OP kam dann natürlich die Aufregung, aber durch das tolle Team rund um die OP wurde mir die Zeit so angenehm wie möglich gemacht, mit Witzen und aufmunternden Worten. Die Klinik ist wirklich super! Alle sind so unglaublich nett und helfen bei jedem noch so kleinen Problemen sofort und mit einem Lächeln im Gesicht. Als ich aufwachte und Dr. Atila meine Hand hielt um mir mitzuteilen das alles so geklappt hat wie ich es mir gewünscht und wie wir es geplant haben, war ich überglücklich und mir kamen sofort die Tränen! Allein diese Geste war für mich viel Wert, denn er wusste ganz genau was ich wissen wollte als ich die Augen öffnete. Das Schmerzempfinden ist glaube ich unterschiedlich, aber ich habe viel Schlimmes gehört und Dr. Atila hatte mich eigentlich auch gewarnt das die Dehnung bei mir wehtun würde. Muss aber ehrlich zugeben es ist gut auszuhalten und nicht so schlimm wie die Gruselgeschichten! Wenn man sich in das Thema ein bisschen eingelesen hat, ist das aber auf jeden Fall auf die OP Technik zurück zu führen. Er hat einfach seine Methode und ein tolles Händchen. Habe es keine Sekunde bereut, ganz im Gegenteil, da wusste ich dann dass es die beste Entscheidung war nach Düsseldorf zu fahren und sich die Horrorgeschichten der Schmerzen zu ersparen. Auch bei den Nachuntersuchungen ist es einfach so schön, man kommt nicht zum Arzt, denn es schleicht sich dieses Wohlfühlgefühl ein! Ich liebe mein Ergebnis und es war die beste Entscheidung die ich je hätte treffen können. Man fühlt sich tatsächlich wie neu geboren!

8

Kommentare (8)

Das freut mich, dass alles so gut verlaufen ist! Wie lange ist deine OP her?
Wie war deine Ausgangslage und welche BH-Größe hast du jetzt? Wieviel ml hast du bekommen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, vielen Dank! Meine OP ist 9 Wochen her. Ich habe 315cc und meine Ausgangslage war nicht mal ein A, bei einem nicht so starken Push-up hatte ich Luft zwischen Brust und BH, also wirklich nichts! Jetzt habe ich ein großes B / kleines C und bin super glücklich :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das ist ein tolles Gefühl wenn man aufeinmal eine Brust hat. Meine OP ist nun fast 2 Jahre her und ich freue mich immer noch darüber ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Jaaa total ich bin so glücklich ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Darf ich fragen wv du grob bezahlt hast? Meine Freundin hat eine ähnliche Ausgangslage und wünscht sich ebenso ein ähnliches Ergebnis B/C
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe 7500 Euro gezahlt. Natürlich gibt es günstigere Ärzte aber ganz ehrlich...ich würde aufgeschnitten und operiert. Da wollte ich nicht nach dem Preis schauen sondern nach besten Arzt dem ich vertraue und dieses Gefühl hatte ich bei Dr. Atila sofort ? er weis was er tut und ist ein absoluter Perfektionist.
Er dreht dir nichts an und ist offen und ehrlich!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, mich würde brennend interessieren wie sich die b-lite implantate anfühlen.
Also nicht nur vom Tragegefühl her sondern tastgefühl, dazu finde ich so gut wie nichts.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Heii :) also das ist glaube ich schwer zu erklären, hab grade eine ähnliche Frage beantwortet ?.
Natürliche Brüste sind ja weicher und schlaffer.
Ich finde sie fühlen sich ganz angenehm an und wenn ich sie eincreme habe ich keine Zweifel an meiner Entscheidung ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.