Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

16.05.2019 · Update 10.10.2023

Mega zufrieden mit Brustvergrößerung

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.000 €

Über den Spezialisten

MUDr. Miloš Križko
MUDr. Miloš Križko
Bewertung:
Mega zufrieden mit Brustvergrößerung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Dr. Milos Krizko ist einfach perfekt. Seit über 10 Jahren interessiere ich mich für brustvergrößerung da ich eine cup große AA hatte. Hab sehr viele beratungsgespräche in Deutschland gehabt wo ich aber immer raus gegangen bin fragen die mir nicht beantwortet wurden. In tschechischen war das anders ich bin rein Dr. Milos Krizko stellte mir über seine Mitarbeiterin viele Fragen und dann schaute er sich ganz in Ruhe meine Brust an, messte sie sogar gleich aus um zuschauen was maximal rein passen würde an Implantaten ( das hat in 10 Jahren kein deutscher gemacht). Dann bekam ich den BH an wo man zeigte wie es aussehen könnte 350cc sind es zum Schluss geworden. Und es passt perfekt zu meinen Körper. Na der OP haben sich die Schwestern von der Klinik super gekümmert ich konnte nach 4 Stunden aufstehen. Dr. Milos Krizko schaute sich alles nochmal genau an im Liegen, sitzen und stehen ob alles gut sitz. Das einzige was ich schade finde ist das man den BH nur in schwarz bekommt hätte ihn gern noch zusätzlich in Natur Ton gehabt. Bei der Entlassung bekam ich ein Arzt Brief wo nochmal alles drauf stand, Medikamente für 6 Tage und ein Implantat Ausweis. Ich gehe jetzt einmal die Woche zum Hausarzt und alle 3 Wochen fahre ich nach Tschechien. Ich bin Mega zufrieden das Krankenhaus sucie war auch klasse.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.