Mega zufrieden mit Brustvergrößerung

Susik

Dr. Milos Krizko ist einfach perfekt.
Seit über 10 Jahren interessiere ich mich für brustvergrößerung da ich eine cup große AA hatte. Hab sehr viele beratungsgespräche in Deutschland gehabt wo ich aber immer raus gegangen bin fragen die mir nicht beantwortet wurden. In tschechischen war das anders ich bin rein Dr. Milos Krizko stellte mir über seine Mitarbeiterin viele Fragen und dann schaute er sich ganz in Ruhe meine Brust an, messte sie sogar gleich aus um zuschauen was maximal rein passen würde an Implantaten ( das hat in 10 Jahren kein deutscher gemacht). Dann bekam ich den BH an wo man zeigte wie es aussehen könnte 350cc sind es zum Schluss geworden. Und es passt perfekt zu meinen Körper. Na der OP haben sich die Schwestern von der Klinik super gekümmert ich konnte nach 4 Stunden aufstehen. Dr. Milos Krizko schaute sich alles nochmal genau an im Liegen, sitzen und stehen ob alles gut sitz. Das einzige was ich schade finde ist das man den BH nur in schwarz bekommt hätte ihn gern noch zusätzlich in Natur Ton gehabt. Bei der Entlassung bekam ich ein Arzt Brief wo nochmal alles drauf stand, Medikamente für 6 Tage und ein Implantat Ausweis. Ich gehe jetzt einmal die Woche zum Hausarzt und alle 3 Wochen fahre ich nach Tschechien.
Ich bin Mega zufrieden das Krankenhaus sucie war auch klasse.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe