Brustvergrößerung: traumhafte Brüste, Natrelle, 310 und 345, high-profile, Dual Plane, von A auf C

Brustvergrößerung: traumhafte Brüste, Natrelle, 310 und 345, high-profile, Dual Plane, von A auf C

Ich hatte am 4.10.16 meine Op und endlich eine Frau die sich auch so fühlt ?
Ich habe Natrelle 310 und 345 dual Plane also ubm bekommen.
Dazu muss ich sagen das mein Thorax auf der einen Seite knapp 1cm weiter rausgeht und die (jetzt) Hübsche auch ein bisschen zur Seite geschielt hat.

Die Op ist sehr gut gelaufen und auch die Schmerztherapie war wirklich klasse.
Ein paar Wochen nach der Op traten einseitig Schmerzen auf, die eigentlich schon weg waren.. Ich hatte dann nur das Bedürfnis das Implantat wieder raus zu nehmen. Herr Krekel und seine Wunderhände haben alles wieder gut gemacht. Er hat die Seite mit Lokalanästhetika behandelt und die Schmerzen "ausradiert"
Mit Herrn Krekel kann man wirklich reden und er macht auch keinerlei leere Versprechen! Sein Sinn für Ästhetik ist wirklich genial und auch sonst kann ich das ganze Team sowie die Klinik nur empfehlen.

Ich weis garnicht was ich noch schreiben soll! Wenn ihr Fragen habt, dann her damit ! Ich werde alles beantworten was ich beantworten kann!

Inzwischen ist ja schon einige Zeit rum und ich fühle mich super wohl! Es macht richtig Spaß Kleider zu tragen - egal welche und das ohne Push-ups oder einfach mal die Zweisamkeit mit dem Partner neue und viel unbefangner zu genießen. Meine Mädels (es wissen nur ganz wenige) sind alle super begeistert und die ganzen anderen Leute die ich täglich um mich habe merken es nicht einmal ?

Ich habe leider keine super vorher Bilder daher hier mal nur ein vorher nachher.

Allen Frauen die es noch vor sich haben und allen die es schon geschafft haben - hab viel Spaß mit euren beiden Neuen und genießt es ❤

Beiträge anzeigen26 Beiträge ausblenden26

Hey freut mich das es bei dir gut gelaufen ist :) Ich hatte meine op jetzt am 16.12 .. Hast du runde oder anatomische Implantate bekommen? LG

Antwort an Beauty_honeey

Hey, ja klar ! Ich habe Runde mit High-Profil bekommen 😉 Du bist ja quasi noch ganz frisch 😊 wie geht es dir denn? Bist du denn jetzt schon zufrieden mit deinen? Lg

Antwort an Sunny2016

Mir geht es soweit ganz gut Danke :) Habe zwar teilweise noch Probleme wenn ich alleine aufstehen möchte aber es wird schon besser 😊 So bin vollkommen zufrieden 😁 bin auf das Endergebnis gespannt :)

Antwort an Beauty_honeey

Das glaube ich nur zu gerne! 🙈 Ich habe bestimmt vier Wochen gebraucht bis wirklich alles wieder möglich war und dazu kamen viele Ups & downs.. an manchen Tagen sahen sie so komisch aus und ich hatte schon Lust meinen PC anzurufen.. aber das ist wohl normal. Und jetzt - meeeegaaa schön und super happy und auch bei mir ist es ja noch nicht voll ausgeheilt.. habe auch noch "Hausaufgaben" mitbekommen und soll täglich ordentlich "knautschen" damit sie noch weicher werden ( ich finde sie so schön super weich, aber okay)

Antwort an Sunny2016

Meine Brüste sitzen ziemlich fest ist wohl noch ganz normal fühle mich aber total unsicher wenn ich den stütz bh kurz auf mache und meine Brüste eincreme 😔

Antwort an Beauty_honeey

In wie fern bist du unsicher? Wenn ich sie völlig unbekleidet im Spiegel betrachte bin ich auch als noch überrascht 🙈 Es dauert immer etwas sich dran zu gewöhnen. Dennoch find ich beide echt toll 😊

Antwort an Sunny2016

Unsicher in dem Punkt warum die zwischen durch mal gluckern wenn ich mich bewege 🤔 Oder ob die sich immer so feste und stramm fühlen 😕😕

Antwort an Beauty_honeey

Also ich kann dir sagen das sich das alles normal anhört.. ich glaube den meisten ging es so 🙈 Das "Pralle" und feste hat bei mir auch länger gedauert da es ja auch bei jedem unterschiedlich ist mit der Schwellung.. du wirst überrascht sein was sich da noch tut.. ich kann meine inzwischen schon (seitlich gegriffen) richtig schmal zusammendrücken und war schon mega fasziniert wie weich sie in meinen Augen sind. Der Arzt meinte ja dann das sie noch weicher werden und du wirst nach 5-6 Wochen merken das du ohne sorgen und Probleme auf dem Bauch liegen kannst oder dein Schatz dann auch mal zupacken kann ohne das etwas ziept 😊 Das einzige was bei mir noch "unangenehm" ist, ist wenn sie nach oben gedrückt werden. Das liegt aber an den schnitten, da hab ich noch ein bisschen Angst (sicher auch unbegründet). Stell dir die nächsten paar Wochen noch vor wie eine Achterbahnfahrt und wenn du am Ende angekommen bist fühlst du dich einfach nur super und auch wohl 😊 Ich hatte gerade heute die Situation das die Kids einer Freundin ständig auf mich zu gesprungen sind und ich hatte bisschen Angst das ich sie noch nicht fangen und halten kann.. habe also ganz vorsichtig und bisschen mit schonhaltung anfangs reagiert und ganz schnell gemerkt das es überhaupt kein Problem ist 😊 Das macht dann einfach nur noch Spaß und du wirst den auch bald haben 😘

Antwort an Sunny2016

Danke das du dir die Zeit genommen hast und mir den langen Text zu schrieben :) Also ich kühle meine Brüste auch regelmäßig weil ich der Hoffnung bin das die dann nicht mehr so angeschwollen sind 😅 Manchmal hab ich aber auch das Gefühl wenn ich mir meine Brüste anschaue das die Linke Brust was größer aussieht als die Rechte 🤔 Es gibt auch so Tage wo ich mir dann denke warum zum Henker hast du das gemacht? Das sind dann immer so Tage wo ich mich wie ein Käfer fühle und nicht von alleine hoch komme geschweige alleine mich anziehen kann 🙄 Aber im Endeffekt bin ich wirklich froh darüber das ich es endlich gemacht habe ich hab so gelitten mit meiner alten Brust 😔

Antwort an Beauty_honeey

Hey Beauty, du beschreibst meine ersten Wochen 😄 ich muss schon schmunzeln 🙈 Genau so habe ich mich auch gefühlt! Und ja, ich habe auch Zeit weise hinterfragt warum ich das gemacht habe 😄 Nach ca 4 Wochen sagen sie echt super aus und dann machte die eine Seite auf einmal diese Probleme wo ich dann auch die Schmerztherapie bekommen habe. Sie war (meiner Meinung nach) wieder geschwollen und neigte total zur Seite.. ich wollte sie wieder los haben.. nach dem Besuch beim PC und der Betäubung war wirklich alles innerhalb von 3 Stunden wieder in Ordnung. Ich konnte es garnicht glauben und habe auch die tage danach gedacht: ein paar pickest und alles gut?! Aber ja, das war es und jetzt bin ich einfach nur happy!! Auch die Nerven sind relativ ruhig.. selten das noch mal ein stecher oder ein ziehen zu spüren ist.. und es sieht einfach verdammt gut aus 😋 Glaube auch bei dir wird es so kommen und dann darfst du einer deine Erfahrungen mitteilen und driver schmunzeln wenn du dich zurück erinnern kannst 😉

Antwort an Sunny2016

Hey :) Heute war ich bei meiner PC zur nach Kontrolle und Sie hat gesagt das dass alles gut aussieht und das meine Beschwerden die ich hatte bzw teilweise noch hab ganz normal wären 😊 Seitlich soll ich erst in 4-5 schlafen 😔 Klar und angeschwollen sind meine Brüste auch noch 😅

Wunderschön sind die beiden geworden! Freut mich sehr für dich 🎉ich wünsche dir eine gute Genesung und noch weiterhin gaaanz viel spaß😊 Darf ich dich fragen welche ursprungsgröße du hattest?🙊

Antwort an _xofaithxo_

Dankeschön 😊 Vorher hatte ich ein schönes (dies Jahr dann kein vorhandenes) A Körbchen. Jetzt habe ich ein C je nach dem wie es ausfällt auch mal dein D Körbchen ❤

Hey, super schönes Ergebnis. Ich freu mich für dich 😊

Hallo Beauty honey, ich glaube das ist normal, schau mal deine op ist ja gerade erst gewesen, am Anfang dachte ich auch oh mein Gott so prall etc. aber sie verändern sich noch, erst nach 12 Monaten soll wohl das Endergebnis sein. Ich schau auch manchmal in den Spiegel und frage mich wie sie wohl in einem Jahr aussehen 😂. Obwohl ich auch sehr zufrieden bin. Kopf hoch 😊

Antwort an medi81rot

So bin ich auch mit dem Ergebnis wirklich zu Frieden :) Für mich ist das alles so neu das meine Brüste so prall und sich so feste an fühlen 😊 Wenn ich den stütz bh abnehmen hab ich sofort Angst das dann irgendwas mit meinen Brüsten passiert ohne den bh fühle ich mich nicht geschützt 😔

Antwort an Beauty_honeey

hey, das Gefühl kenne ich sehr gut, aber keine Sorge, sobald du den BH auslassen darfst vergeht das unsichere Gefühl total schnell :-)

Antwort an Ela

Hey Danke für die lieben Worte :) Sag mal kennst du das Gefühl wenn es in deiner Brust irgendwie blubbert oder sowas? 🤔

Antwort an Beauty_honeey

hey, gerne :-) ja das kenne ich zu gut....Das hatte ich schon einige Tage nach der OP. Ein Glucksen und Blubbern. Laut Arzt wahrscheinlich Wundflüssigkeit die sich angesammelt hatte uns sich dann erstmal wieder abbauen musste ;-) das hört auf :-) lG

Antwort an Ela

Also ist das nichts schlimmes? 🤔 Ab wann hast du denn wieder seitlich schlafen können? Lg

Antwort an Beauty_honeey

Ich durfte erst nach 5 Wochen erst wieder auf der Seite liegen... Das Blubbern ist sicher auch bei dir nichts schlimmes ;-)

Antwort an Ela

Okaaaii Danke für die hilfreichen Antworten :) Mal ne blöde Frage 🙈 aber wann hattest du wieder das erste w sex?🤔

Antwort an Beauty_honeey

haha....Kein Problem :-) immer gerne.... Nach fast 2 Wochen 😉 natürlich mit Kompressions BH

Antwort an Ela

Haha Okaaaii super danke 😄

Antwort an Beauty_honeey

gerne :-)

Antwort an Ela

Hallo hätte eine Frage an euch sind eure brüste nach dem abschwellen viel kleiner geworden oder ? Hatte vor 2 Tagen meine op grösse passt habe 330 xtra high profil nun habe ich angst das sie nich viel kleiner werden wünsche mit das sie von der grösse so bleiben .nur das sie sich bisschen senken. Momentan ist die linke mehr geschwollen aber nur leicht kann sein da meine unterbrustfalte bisschen versetzt worden ist :) glg

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten