Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

2.09.2018 · Update 1.10.2023

Super Brustvergrößerung mit Korrektur von Asymetrie: 400 und 375 cc

Es lohnt sich
116887
116888
116885
116886

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf
Bewertung:
Super Brustvergrößerung mit Korrektur von Asymetrie: 400 und 375 cc

Hallo :) Ich war bei dem Dr Atila in Düsseldorf (Medical Inn) und bin super zufrieden. Ich hatte ein 75b und eine leichte Asymmetrie, die mit 400 und 375 cc ausgeglichen wurde. Jetzt trage ich 75d /e. Besser hätte ich es mir nicht vorstellen können. Dr Atila und sein Team sind einfach Mega nett und nehmen einem jegliche Angst. Immer wieder gerne.

11

Kommentare (11)

Hallo welche Implantatform hast du bekommen? & welches Profil?
Antworten
Würde mich auch interessieren! Unter oder über Muskel?
Antworten
Hi, Dr. Atila verwendet ausschließlich nur Implate von Motiva. 400 / 375cc sind im full Bereich, ob es allerdings ergonomische oder runde sind kann ich nicht sagen. Ich denke eher ergo.
Antworten
Er macht nur ausschließlich unter dem Brustmuskel
Antworten
Wow, die sehen richtig toll aus. Was sind deine Maße? Also Körpergröße usw?
Antworten
Wow Traumbusen!
Antworten
Traumhaft !!! Das beste Ergebnis, das ich bisher gesehen habe????. Sind die Implantate über oder unter dem Brustmuskel?
Antworten
Das ist echt ein wahnsinns Ergebnis. Ich habe auch eine Asymetrie die rechte Brust ist etwas größer, ich habe im Oktober meinen Op Termin bin aber ziemlich verunsichert. Meine Körbchen größe ist 85 D das passt super zu meiner Figur leider sind die nicht mehr so prall und fest nach zwei Kindern. Ich muss eine straffung vornehmen lassen aber der Arzt meinte das man bei mir allein mit einer straffung dieses Ergebnis nicht erzielt. Er sagt das ein Implantat Übm meiner Vorstellung etwas näher kommt aber trotzdem wirde es wohl nicht genau so wie ich mir das vorstelle ich möchte meine Größe von 85D behalten ich weiß nicht ob ich das Risiko mit einem Implantat übm eingehen soll. Je mehr Bewertungen und Erfahrungen ich lese desto mehr zweifle ich.
Wenn ich wüsste das ich so ein tolles Ergebnis erzielen würde wie du dann würde ich gar nicht mehr überlegen.
Ich wünsche dir alles alles gute und viel Freude mit deinem tollen Busen ??
Antworten
Sind das Motiva Implis ?
Antworten
Hallo Xchanti , wie schaut es inzwischen nach 3 Monaten bei dir aus ? Was für eine Implantatmarke ist das ? Ist die Asymmetrie komplett verschwunden , oder sieht man sie noch ?
VG von Susanne
Antworten
Wow was für ein schönes Ergebnis
Antworten

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.