Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

26.09.2022 · Update 11.10.2023

Kann Dr. Grüber nur empfehlen!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 9.200 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Dr Grüber ist ein sehr guter Spezialist unter seinem Fachgebiet. Ich hatte von vornherein ein gutes Bauchgefühl bei ihm und bin mit dem Endergebnis seiner Arbeit mehr als zufrieden. Ich kann Dr Grüber nur empfehlen und würde jederzeit mich nochmals bei ihm unter Messer legen. Vielen Dank das es so einen tollen Arzt gibt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe jahrelang unter einem zu kleinem Penis gelitten und auch diesbezüglich auch negative Erfahrungen gemacht. Irgendwann kam das Fass zum überlaufen und ich hab mich entschieden das Problem mit Hilfe einer OP zu beseitigen. Auf der Suche nach dem richtigen Arzt bin ich auf die Praxis Hanseaticum Hamburg und Dr. Grüber gestoßen und hatte von vornherein ein gutes Bauchgefühl. Schnell machte ich einen Beratungstermin. Dr. Grüber gab einem nicht das Gefühl die OP zu verkaufen, sondern er klärte auch über mögliche Risiken und Nebenwirkungen und auch mögliche Therapien ohne OP auf. Ich entschied mich aber trotzdem für die OP. Am OP Termin wurde ich auch sehr gut vom Narkosearzt begleitet, so das ich sanft eingeschlafen bin und auch danach keine Übelkeit hatte dank der richtigen Dosierung. Auch das Team kümmerte sich liebevoll nach der OP um mich, haben mir eine Kleinigkeit zu essen organisiert und mir auch einen Kaffee gemacht. Auch allgemein bin ich mit dem gesamten Team begeistert, die sind immer nett, auch am Telefon und versuchen immer auf deine Wünsche einzugehen was die Termine angeht. Jetzt paar Monate nach der OP bin ich überglücklich es gemacht zu haben und konnte mich auf mein Bauchgefühl was Dr. Grüber angeht sehr gut verlassen. Ich habe jetzt mehr Selbstwertgefühl und kann es jedem empfehlen der auch massiv unter einem zu kleinem Penis leidet.

Ich hab nicht nur die Penisvergrößerung genommen sondern auch die Penisverdickung.

12

Kommentare (12)

Guten Tag,

Ich habe mich für mein Penis schon in der Schule geschämt und das hat sich bis heute (28jahre) nicht verändert.
Habe mich jetzt dazu entschlossen eine OP machen zu lassen..
Können sie mir mehr von ihrer OP berichten?

- Zuwachs in Länge? Dauerhaft?
- Zuwachs in Umfang? Dauerhaft?
- ungefähre kosten und vielleicht auch Bilder ?

Liebe Grüße Stefan
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Lieber Stefan.

Hut ab das du dich schon so früh dafür entschieden hast was dagegen zu tun.

Es ist im schlafen Zustand schon paar centimeter länger. Hab aber vorher nicht nachgemessen, da ich mich zu sehr geschämt habe. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Die OP verlief auch sehr schnell und reibungslos. Hatte die ersten Nächte nur starke Bauchschmerzen durch das Fettabsaugen. Aber das ist normal und nimmt man dann auch in Kauf.

Also wenn du möchtest kann ich gerne zum beratungstermin kommen und Dr. Grüber kann dir Fotos von vorher zeigen und das Endergebnis. Wäre für mich kein Problem.

Liebe Grüße.

Sergei
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sergei, danke für all diese Informationen! Könntest du bitte berichten, ob bis heute alles gut ist? Habe gehört, dass die Freude häufig nur anfangs da ist und Ernüchterung bzw. Enttäuschung auf lange Sicht entsteht. Wäre deshalb super zu erfahren, wie dein aktueller Stand ist, lieben Dank! LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Akon,

heute über ein Jahr später bin ich immer noch sehr zufrieden. Bin viel selbstbewusster geworden und schäme mich nicht mehr vor mir selber. Zusätzlich kann man beim sex viel länger und der orgasmus ist viel intensiver. Ich würde es heute immer noch jedem empfehlen, der so wie ich jahrelang darunter gelitten hat.

Liebe Grüße.
Sergei
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo
Ich habe diese OP vor drei Jahren gemacht und kann nur jeden davon abraten.
Ich habe nur noch wenig Gefühl in meinen Penis und im erigierten zustand ist er auch nicht größer nur im schlaffen.
Es hat mein leben deutlich verschlechtert. An alle die das lesen, überlegt es euch 5x
Liebe Grüße Andy
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Andy, die op ist gerade bei mir 9 Wochen her und habe auch extrem wenig Gefühl im Penis, mein Arzt meint es geht wieder weg aber ich habe auch die Sorge das dem nicht so ist.. kannst du aber noch eine ornamente Erektion bekommen und den Orgasmus genießen oder spürst du fast gar nichts mehr?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Eine normale Errektion*

Ich habe das Gefühl das ich allgemein entsensibilisiert worden bin in meinem ganzen Körper einfach nichts mehr richtig fühle…
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,
Ich bin derzeit auch stark am überlegen ob ich in der Praxis am Rosengarten eine Penisverlängerung mache.
Ich bin sehr unschlüssig weil es sehr viele positive Berichte gibt und dann auf der anderen Seite wieder viele die davor warnen.
Es fällt mir gerade richtig schwer eine Entscheidung zu treffen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi Moritz ich bin in der selben Situation wie du. Bin auch Mega unschlüssig ehh
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich würde an deiner Stelle einfach zum Beratungstermin hingehen und dann auf dein Bauchgefühl hören. Wie gesagt, ich bin mega happy das ich es gemacht habe. Gruß Sergei
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Super danke , ja ich hatte schon ein Beratungsgespräch aber jetzt sind einenge Wochen wieder vergangen und mir würde ein Termin angeboten , danach hab ich halt 100 Kommentare gelesen (positiv und negativ) so das ich mir wieder mehr Gedanken gemacht hab. Bei dem Arzt mach ich mir keine Sorgen , habe auch am Mittwoch nochmal ein telefonisches Gespräch und lass mich nochmal über die Risiken aufklären, ob es wirklich möglich sein kann das der Penis taub wird oder Erektionsprobeme entstehen können wir manche berichten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo zusammen,
Ich heiße Martin bin 31 Jahre alt.
Ich habe das Problem das seit 10 Jahre angefangen hat mein Penis verkrümmt sich zweiseitig nach oben und nach links, das nach oben stört mich nicht, jedoch das seitlich sehr stark und verbreitet auch schmerzen. Oral ist somit unmöglich, Sex Funktioniert jedoch leichte schmerzen dabei.

Deswegen bin ich seit Jahren am überlegen ob ich einen op durchführen soll was mir aber sehr schwer fällt und große Angst davor habe ob es schlechter und schlimmer wird, nicht das er dann garnicht mehr funktioniert lol 😂.
Ich Lese sehr viel und dabei sind sehr viele positive Erfahrungen, was mir sehr schwer fällt das zu glauben!!und sehr viele negative Berichte was ich dann wiederum schnell glaube 🙀.

Ich wollte mal fragen gibt es hier echte Menschen die wirklich Erfahrung mit Begradigung seines Penis haben ? Wen ja! Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir das mal mitteilen würdet.
Ich bin langsam echt am verzweifeln und brauche wirklich Hilfe meine Urologe sagt das ist eingeboren und müsste die andere Seite verkürzt werden, was für mich garnicht in Frage kommt, ich meine ich bin zufrieden mit meine Größe aber kleiner will ich ihn nicht haben. Vielen Dank vorab Mit freundlichen Grüßen Martin
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Penisvergrösserung phantastisch

Vor einigen Monaten hat Dr. Kish bei mir eine Penisvergrösserung vorgenommen.

Der Eingriff erfolgte mit eigenem Gewebe, dass mir Herr Dr. Kish zuvor aus dem Oberschenkel entnommen hatte. Die nachfolgenden fünf Wochen Regeneration waren sehr...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.