Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

18.03.2020 · Update 11.10.2023

Mehr als zufrieden nach Brustvergrößerung 380cc

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.500 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Mehr als zufrieden nach Brustvergrößerung mit Motiva 380cc
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Es sind jetz 6 Wochen seit meiner Brustvergrößerung vergangen und ich bin mit dem Ergebnis jetz schon mehr als zufrieden. Ich hatte vorher ein A-Körbchen und habe jetzt ein wunderschönes natürliches C-Körbchen. Wir haben uns für 380cc entschieden. Es ist alles so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Meiner Meinung nach fängt es schon mit einem guten Beratungsgespräch an. Herr Dr. Koliussis hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf jeden meiner Wünsche, bis ins kleinste Detail eingegangen. Für mich kam kein anderer Chirurg mehr in Frage. Ich bin überglücklich und Herrn Dr. Koliussis so dankbar. Ganz klare Weiterempfehlung!

2

Kommentare (2)

Hallo, es sehr schön zu hören, dass du so zufrieden bist. Wie geht es dir jetzt 6 Wochen nach der Operation? Hast du noch Beschwerden? Wie lange hast du gebraucht, um Dich für die richtige Größe zu entscheiden?
Ich hoffe, die Heilung ist mittlerweile weit fortgeschritten und du kannst die Frühlingstage ausreichend genießen. Alles Beste für Dich.
LG
Alice
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wie groß bist du und wie viel wiegst du?
Ich bin 1,77 und wiege 66kg, ich habe mich gemeinsam mit meinem Arzt auch für 380cc Motiva Ergonomix Implantate entschieden. Mir ist ein natürliches Ergebnis extrem wichtig - also es soll nicht zu groß sind. Mich verunsichern aber viele Fotos, wo ich teilweise 250 schon bei manchen zu groß finde. Daher ist das denke ich voll abhängig von Größe Gewicht etc. Vielleicht hast du ein paar beruhigende Worte für mich, Op ist in 3 Wochen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.