Perfekte, passende Brüste dank Brustverkleinerung!

Registrierter Benutzer

Seit vielen Jahren habe ich unter meiner großen und schweren Brust gelitten. Auf Anraten meiner Gynäkologin habe ich Kontakt zu Herrn Dr. Wolfrum im St. Josef-Stift in Bremen aufgenommen.
Schon das erste Beratungsgespräch hat mich vollkommen überzeugt und ich habe noch am selben Tag einen OP-Termin für eine Brustverkleinerung vereinbart.
Herr Dr. Wolfrum und sein gesamtes Team sind sehr offen, zugewandt und kompetent. Die OP ist sehr gut verlaufen und ich habe mich die ganze Zeit über gut versorgt gefühlt. Das Gefühl, nun wunderschöne, perfekte und zu meinem Körper passende Brüste zu haben, ist einfach unbeschreiblich und macht mich sehr glücklich. Vielen Dank!

Es freut uns sehr, dass Sie das Ergebnis…

Dr. med. Fabian Wolfrum

Es freut uns sehr, dass Sie das Ergebnis als genau richtig und passend empfinden!
Herzliche Grüße und Danke für Ihr Vertrauen

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe