Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

27.12.2017 · Update 22.09.2023

Brustverkleinerung von 80G auf 80D, super Heilung, perfektes Ergebnis!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 7.500 €

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf
WhatsApp
Bewertung:
Brustverkleinerung von 80G auf 80D, super Heilung, perfektes Ergebnis!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe meine Brust von 80G auf 80D verkleinern lassen und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Die OP ist ohne Komplikationen verlaufen. Das gesamte Team in der Klinik war sehr freundlich und Dr. Atila ist ein einfühlsamer sympathischer Arzt. Ich hatte die ganze Zeit ein gutes Gefühl und fühlte mich dort sehr wohl. Nach der OP hat Dr. Atila noch nach mir (und zwei weiteren Patienten) geschaut, am nächsten Tag kam er zur Kontrolle und ich konnte die Klinik verlassen. Nach einer Woche kam die nächste Untersuchung. Die Heilung lief super und das Ergebnis ist perfekt. Nach der 3. Woche wurden die Pflaster entfernt, die Nähte lösen sich von alleine auf. Morgens und abends wurden die Narben mit Bepanthen eingecremt. Mittlerweile ist die OP 6 Wochen her und ich brauche auch den medizinischen BH nicht mehr tragen. Jetzt werden die Brüste weiterhin mit dem Bepanthen Narben-Gel eingecremt. Es gibt schon stellen am Busen, da kann man die Narbe kaum noch sehen. Ich bin schon ziemlich beeindruckend von den Fähigkeiten v. Dr. Atila, hätte nicht gedacht, dass man nach so einer OP kaum Schmerzen hat und die Nähte so fein sind. Ein echter Künstler der Doc. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

2

Kommentare (2)

Halli IssiB,

mich hat das auch stark beeindruckt, dass man nach so einem doch großen Eingriff kaum Schmerzen hat und wenn war es bei mir mehr ein zippen. Aber was ist das schon gegen die neue Leichtigkeit und hübsche kleinere Bussis. Du hast recht, es ist toll, was die Plastische Chirurgie zaubern kann. Hab weiterhin eine gute Heilungszeit.

Gruß GABY
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Gaby,
stimmt es war mehr ein ziepen. Probleme gibt es nur mit dem Rücken, der muss sich wieder daran gewöhnen , nicht nur auf dem Rücken zu schlafen, sondern auch seitlich. Endlich bekommt man auch überall Dessous und muss nicht mehr in speziellen Geschäften einkaufen . Keine schmerzhaften Abdrücke des Trägers mehr ?.
Ich bin rundum zufrieden ?
Lg Iris
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.