Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

30.04.2022 · Update 2.10.2023

Dr. Atila hat mir ein neues Leben geschenkt!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 10.500 €

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Schon seit meinem 14. Lebensjahr habe ich mich unwohl mit meiner Brust gefühlt - mit 18 Jahren wollte ich dann erstmals eine Brust-OP. Trotz einer Gigantomastie, wollte die Krankenkasse den Eingriff nicht zahlen. Letztendlich bin ich im Nachhinein sehr froh, ca.11 Jahre später, bei Dr. Atila gelandet zu sein. Heute vor einem Jahr, am 29.04.2021 hatte ich dann endlich meine langersehnte Bustverkleinerung/-straffung. Von der Beratung bis zur Nachsorge habe ich mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. In der 1. Beratung war es zunächst etwas komisch, ich habe mich geschämt, war aufgeregt und überfordert. Dr. Atila war ehrlich, hat mir keine falschen Versprechungen gemacht und mir erklärt, dass die Brust bei meiner Ausgangslage nach der OP nicht stehen wird wie ne 1, da mein schlechtes Bindegewebe dies einfach nicht hergibt und das eigene Gewebe immer der Schwerkraft folgt. Ich hatte Sorge, dass die Brust nach der OP zu klein sein wird, und Dr. Atila mich und meine Wünsche nicht verstanden hat. Ich hatte eine große Unsicherheit, meinen Körper komplett in fremde Hände zu geben und die Kontrolle abzugeben, aber auch ein 2. Beratungstermin war kein Problem, der mir zeigte, dass Dr. Atila komplett und genau verstanden hat, was mein Wunsch ist. Als ich ihn fragte, wie lange die OP in etwa dauern würde, sagte er "So lange bis ich zufrieden bin!" - Auch da legt er sehr großen Wert auf Qualität. Am Tag meiner OP dann erneute Panik – Was, wenn mein Lebenstraum zum Albtraum wird? Aber selbst direkt vor der OP hat mir sowohl die OP-Schwester, die mich liebevoll betreut hat, als auch Dr. Atila, jede Angst genommen und mir vermittelt, dass er auf mich aufpasst.
Die Nachsorge war klar geregelt und auch die erste nach 14Tagen via Whatsapp zeigte mir, dass Dr. Atila genau wusste, mit wem er sprach, hat sich Zeit genommen und gab mir das Gefühl, nicht nur eine Nummer zu sein, die abgearbeitet wird. Seit einem Jahr schaue ich jeden Tag in den Spiegel, bin endlos dankbar, überglücklich und freue mich über mein neues Leben. Nach der OP hatte ich kaum Schmerzen, maximal einen leichten Wundschmerz, ein Druckgefühl in der Brust und ein komisches Gluckern, als die Brustwarzen sich regeneriert haben. Nun sind die Narben kaum noch sichtbar, aber selbst die sind „schön“. Meine Brüste haben eine natürliche Tropfenform und entgegen meiner Sorge sind sie eher zu groß als zu klein, allerdings hat Dr. Atila einen wahnsinnig perfekten Sinn für Ästhetik – Sie passen perfekt zu meinem Körper – Ich kann normale BH´s tragen, habe kaum noch Rückenschmerzen, Nacktheit - beim Wellness o.ä. stellt absolut kein Problem mehr dar. Es ist einfach pure Freiheit! All das habe ich Dr. Atila und dem Medical Inn zu verdanken, würde mein Leben immer wieder in seine Wunder-Hände geben und jedem raten zu ihm zu gehen, der nicht damit leben kann, wie Gott ihn schuf, denn man hat nur dieses eine Leben! Kompetent, menschlich, herzlich – wundervoller Mensch!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Ein Dankeschön an Dr. Wolfrum

Schon mein halbes Leben lang habe ich unter meiner großen Brust gelitten. Leider hat die Krankenkasse meinen Antrag abgelehnt. Daher habe ich mich entschlossen die Op selbst zu zahlen. Und das war die beste Entscheidung die ich treffen könnte....

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.