Endlich Traumnase dank Nasenkorrektur

Jen.piet

Ihr Kommentar:
Nach einigen Empfehlungen bin ich auf die Praxis gestoßen. Einen Termin erhielt ich bei Herrn Dr. Veit, welcher sich sehr viel Zeit genommen hat und mir ganz schnell Vertrauen geschenkt hat. Innerhalb einigen Minuten im Beratungsgespräch war mir klar, dass ich bei dem richtigen Arzt bin und entschloss mich, mich von ihm operieren zu lassen. Da meine Nase bereits voroperiert war (2015, nicht in dieser Praxis), dachte ich mir noch, dass es sicherlich nicht so einfach wird. Nachdem ich jetzt nach knapp 2 Wochen das erste Ergebnis sah...ich bin sowas von happy und sehr stolz auf die geleistete Arbeit von Herrn Dr. Veit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemand besser hinbekommen hätte, denn die neue Nase ist einfach perfekt! Meine Familie ist ebenfalls total begeistert von der Nase, sodass meine Mama dies jedem mitteilt und auch schon Werbung bei ihren Kolleginnen betreibt :-) Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde Dr. Veit jedem empfehlen. Vielen lieben Dank nochmals für die wunderschöne neue Nase....Endlich eine Nase, welche ich mir gewünscht habe :-) Ein Traum ging in Erfüllung. Das Foto zeigt das Ergebnis nach grad mal 10 Tagen...

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Susanne

Hallo, was ist bei der ersten OP schief gelaufen, so dass du eine weitere Korrektur gebraucht hast ❓
VG von Susanne

Die Antwort anzeigen
Jen.piet

Hallo Susanne...bei der ersten op wurde ungleichmäßig mein Höcker abgetragen.sie nasenflügel haben sich nach oben gezogen und da die Nasenspitze nicht wirklich gestützt wurde hing sie runter und war schief...die Nasenspitze hat sich innen immer entzündet 🙈
Es wäre über die Jahre noch schlimmer geworden zumal ich gesehen habe,wie sich die Nase in den 5 Jahren verändert hat,da sie nicht richtig operiert wurde...
Ich Herrn Dr.Veit echt empfehlen ☺️
Lg Jennifer

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Zufrieden     

Super und humorvoller Arzt! Ich hatte eine bereits 2 mal voroperierte Nase, da sie schon 3 mal gebrochen wurde. (Höcker, Lang u. Breitnase und sehr dicke Haut). Die meisten Chirurgen trauten sich erst garnicht an meine N... Mehr 

1 Gefällt mir  
Spezialist in Ihrer Nähe