Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

26.05.2020 · Update 10.10.2023

Endlich Traumnase dank Nasenkorrektur

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Endlich Traumnase dank Nasenkorrektur
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ihr Kommentar: Nach einigen Empfehlungen bin ich auf die Praxis gestoßen. Einen Termin erhielt ich bei Herrn Dr. Veit, welcher sich sehr viel Zeit genommen hat und mir ganz schnell Vertrauen geschenkt hat. Innerhalb einigen Minuten im Beratungsgespräch war mir klar, dass ich bei dem richtigen Arzt bin und entschloss mich, mich von ihm operieren zu lassen. Da meine Nase bereits voroperiert war (2015, nicht in dieser Praxis), dachte ich mir noch, dass es sicherlich nicht so einfach wird. Nachdem ich jetzt nach knapp 2 Wochen das erste Ergebnis sah...ich bin sowas von happy und sehr stolz auf die geleistete Arbeit von Herrn Dr. Veit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemand besser hinbekommen hätte, denn die neue Nase ist einfach perfekt! Meine Familie ist ebenfalls total begeistert von der Nase, sodass meine Mama dies jedem mitteilt und auch schon Werbung bei ihren Kolleginnen betreibt :-) Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde Dr. Veit jedem empfehlen. Vielen lieben Dank nochmals für die wunderschöne neue Nase....Endlich eine Nase, welche ich mir gewünscht habe :-) Ein Traum ging in Erfüllung. Das Foto zeigt das Ergebnis nach grad mal 10 Tagen...

4

Kommentare (4)

Hallo, was ist bei der ersten OP schief gelaufen, so dass du eine weitere Korrektur gebraucht hast ❓
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Susanne...bei der ersten op wurde ungleichmäßig mein Höcker abgetragen.sie nasenflügel haben sich nach oben gezogen und da die Nasenspitze nicht wirklich gestützt wurde hing sie runter und war schief...die Nasenspitze hat sich innen immer entzündet ?
Es wäre über die Jahre noch schlimmer geworden zumal ich gesehen habe,wie sich die Nase in den 5 Jahren verändert hat,da sie nicht richtig operiert wurde...
Ich Herrn Dr.Veit echt empfehlen ☺️
Lg Jennifer
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Meine Nase nach 4 Monaten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nach 5 Monaten ein bereits wundervolles Ergebnis...
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.