Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Nasenop super gelaufen!

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
VanessaFernandaLouis
Berlin · Erstellt am 7.07.2021 · Update Gestern
Erfahrung

Ich habe am 3. Januar 2019 meine Nase operieren lassen, weil sie so stark auffiel,i ch auch ständig darauf angesprochen wurde und teilweise gemobbt wurde.

Ich hatte mich deshalb 2019 bei Sinis Aästetics für eine Op entschieden. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und bereue keineswegs es gemacht zu haben!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

vanessafernandalouis

· Berlin

· Gestern

Hallo😀 ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis😉 und Fühle mich viel selbstbewusster nach der OP und ich habe aber schon stark geblutet da war ich überrascht gewesen das war schon ein kleiner schreck aber nach dem medikamteneinnehmen hatte ich keine schmerzen nur minimales brennen😅 aber war alles sehr schmerzarm ☺️nur längere zeit war es so das im inneren meiner Nase es komisch gerochen hat 😂aber jetzt ist es nicht mehr so und ich kann nur sagen das es sich sehr gelohnt hat also für mich jedenfalls 🙏💯

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.