Ein neues Lebensgefühl!

Registrierter Benutzer

Ich kam mit dem Wunsch, meinen Bauch absaugen zu lassen, in die Praxis von Dr. Ahrens.
Ich wurde herzlich von ihm empfangen und er nahm sich genügend Zeit, all meine Fragen zu beantworten.
Er klärte mich zur Fettabsaugung + Straffung auf und beriet mich gleichzeitig, mittels Eigenfett meine Brüste wieder in Form zu bringen.
Keinerlei Aufquatschen!!
Nach 1 Woche sahen wir uns wieder und planten den OP Termin.

• Bauchmuskeln zusammensetzen
• Fettabsaugung Bauch und Flanken
• Straffung Bauch
• Eigenfett Brüste
• Abhebung/ Straffung Intimbereich

3 Monate sind nun vergangen...
Das Ergebnis ist mehr als hervorragend!!
Ich kann mich im Spiegel einfach nicht satt sehen!! :-D

Über die gesamten 3 Monate waren Dr. Ahrens und sein tolles Team immer für mich da.
Ich bekam zügige Antworten per E-mail.
Am Telefon wurden meine Sorgen (was den Heilungsprozess anging) stets umsorgt, ernst genommen und gelöst.
Die regelmäßigen Kontrolltermine verliefen professionell.
Das Team von Dr. Ahrens war sehr nett und einfühlsam.

Ich kann nur nochmal einen Riesen DANKE aussprechen für dieses tolle neue Lebensgefühl...!!!!!!

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe