Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

2.09.2020 · Update 9.10.2023

Ein neues Lebensgefühl durch Liposuktion

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 10.000 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Ein neues Lebensgefühl durch Liposuktion
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich kam mit dem Wunsch, meinen Bauch absaugen zu lassen, in die Praxis von Dr. Ahrens. Ich wurde herzlich von ihm empfangen und er nahm sich genügend Zeit, all meine Fragen zu beantworten. Er klärte mich zur Fettabsaugung + Straffung auf und beriet mich gleichzeitig, mittels Eigenfett meine Brüste wieder in Form zu bringen. Keinerlei Aufquatschen!! Nach 1 Woche sahen wir uns wieder und planten den OP Termin.

• Bauchmuskeln zusammensetzen • Fettabsaugung Bauch und Flanken • Straffung Bauch • Eigenfett Brüste • Abhebung/ Straffung Intimbereich

3 Monate sind nun vergangen... Das Ergebnis ist mehr als hervorragend!! Ich kann mich im Spiegel einfach nicht satt sehen!! :-D

Über die gesamten 3 Monate waren Dr. Ahrens und sein tolles Team immer für mich da. Ich bekam zügige Antworten per E-mail. Am Telefon wurden meine Sorgen (was den Heilungsprozess anging) stets umsorgt, ernst genommen und gelöst. Die regelmäßigen Kontrolltermine verliefen professionell. Das Team von Dr. Ahrens war sehr nett und einfühlsam.

Ich kann nur nochmal einen Riesen DANKE aussprechen für dieses tolle neue Lebensgefühl...!!!!!!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
sehr zufrieden mit der Fettabsaugung

Ich habe mir vor 4 Monaten Bauch und Hüften absaugen lassen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der Beratungstermin vorher war kostenlos, ich habe dann auch ganz schnell einen OP-Termin gehabt. Die OP-Schwester war total nett und ich hatte...

Weiterlesen
Dr.Schönborn ist sehr kompetent

Ich bin bei Dr. Schönborn nun schon das zweite Jahr in Behandlung und war mit den Ergebnissen jeweils sehr zufrieden! Dr. Schönborn ist fachlich sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für die Anliegen seiner Patienten. Vor der OP wird man optimal...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.