Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

14.10.2023 · Update 14.10.2023

Fettabsaugung bei Herr Hosseini

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.600 €

Über den Spezialisten

S-thetic Frankfurt
Frankfurt am Main
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe eine Fettabsaugung im Bauchbereich vom Dr. Hosseini durchführen lassen. Zunächst waren die Beratungsgespräche mit Dr. Hosseini überaus kompetent, ausführlich und ehrlich, sodass ich mich gut aufgehoben gefühlt habe und mich letzten Endes für einen Eingriff bei ihm entschieden habe. Die Entscheidung war definitiv die Richtige! Die Behandlung wurde ambulant und ohne Narkose durchgeführt, dennoch war der Eingriff nicht schmerzhaft. Währenddessen haben Dr. Hosseini und seine freundliche Assistentin immer wieder mal nach mir geschaut, um sicher zu stellen, dass alles in Ordnung ist. Das hat mir während des Eingriffs ein zusätzliches Gefühl der Sicherheit gegeben. Außerdem hatte ich die Möglichkeit Dr. Hosseini auch nach der Behandlung jederzeit zu erreichen bei Fragen oder Problemen. Von den Behandlungsergebnissen bin ich total begeistert. Meine größte Problemzone war mein Unterbauch, das zuvor eine hängende Wampe war. Ich hatte große Erwartungen an dieser Behandlung, hätte aber nicht erwartet, dass mein Bauch nach der Behandlung flach sein wird, denn es schien sehr unrealistisch. Dr. Hosseini hat es aber geschafft, meine Erwartungen vollkommen zu übertreffen: Mein Unterbauch ist durchaus flach und obwohl das eigentlich mein hauptsächliches Problem war, hat Herr Hosseini auch mein Oberbauchfett abgesaugt, sodass der komplette Bauch flach ist und einfach gut aussieht. Das Ergebnis hätte echt nicht besser werden können!
Im Großen und Ganzen ist Herr Hosseini ein überaus kompetenter, vertrauenswürdiger und herzlicher Arzt. Großen Dank für die tolle Leistung 🙏

9

Kommentare (9)

Hi Vinciselma
Wie war den dein heilungsverlauf ?
Wie schnell warst du wieder Alltagstauglich ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Die ersten zwei Tage war alles angeschwollen. Stehen und liegen ging, aber Sitzen war kompliziert. Ging aber auch nach paar Tagen. Ich durfte erstmal keine Sport treiben für 1-2 Wochen. Konnte aber sonst alles machen. Schwimmen ging aber erst nach 6 Wochen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich hatte aber bei Herr Hosseini die Möglichkeit vorbeizukommen, als alles angeschwollen war. Er hat es dann abgecheckt und gesagt, dass es vollkommen normal ist
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen lieben dank für deine Infos :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Gerne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi…wieviel Fett hat er abgesaugt? Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ca 2 Liter. Muss aber sagen, dass es abhängig von der Körpergröße ist und ich nicht gerade die Grösste bin🙃
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielleicht darf ich auch eine Frage stellen+War dein Bauch nach der liposuktion auch ungleichmäßig angeschwollen?Wann ging die Schwellung zurück?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nicht der Bauch war angeschwollen, sondern der Bereich weiter unten. Die Schwellung ist bisher nicht ganz zurück, weil ich diese nicht regelmäßig massiere, stört mich aber auch nicht. Am Anfang war die Schwellung etwas ausgeprägter, da hatte mir der Doc gesagt ich soll das Wasser innen verteilen durch Massagen. Hab ich am Anfang auch durchgezogen und die Schwellung ist zurück noch nciht komplett aber
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.