Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

3.09.2020 · Update 27.09.2023

Rhinoplastik bei Dr. Maiwald! Ein toller Arzt

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Rhinoplastik bei Dr. Maiwald! Ein toller Arzt
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte einen Unfall in dessen Folge meine Nase gebrochen war. Im Krankenhaus wurde sie dann gerichtet aber nachdem die Schwellungen weggegangen waren stand rechts der Knochen heraus. Das sah sehr störend aus und ich bin zu mehreren Ärzte gegangen. Viele wollten meine Nase komplett brechen. Das wollte ich aber nicht. Dr.Maiwald hat mich dann gut beraten und wir haben vereinbart, dass er mein Problem in örtlicher Betäubung behebt. Ich bin das in seiner Klinik tatsächlich in örtlicher Betäubung operiert worden. Alle waren so freundlich und haben mich beruhigt und sehr gut betreut. Ich habe außer von der Betäubungsspritze nicht gemerkt und auch danach keine Schmerzen gehabt. Das Ergebnis ist ganz toll und ich bin mit der Arbeit von Dr.Maiwald sehr zufrieden. Er ist ein toller Arzt.

1

Kommentar (1)

dr. Maiwald leider meine Nase versaut. Jetzt suche ich nach einen spezialist für eine revision. Meine Nase sehr breit und kurz(keine Projektion) nach seinen Eingriff geworden. Probleme mit Atmung. Nach OP dr.Maiwald ignoriert mich. Das Bild 8.Monaten nach OP. Habe bestätigung von HNO Arzt über Atmunsprobleme und fehlende Projection.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Schönheitsoperation an der Nase

Ich habe mir vor 2 Wochen die Nase machen lassen, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Hatte keine Schmerzen und fühlte mich sehr wohl in der Praxis in München (vor allem wegen den netten Helferinnen). Die Praxis von Dr. Eugen Höftler kann...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.