Rhinoplastik

N85

Ich hatte einen Unfall in dessen Folge meine Nase gebrochen war. Im Krankenhaus wurde sie dann gerichtet aber nachdem die Schwellungen weggegangen waren stand rechts der Knochen heraus.
Das sah sehr störend aus und ich bin zu mehreren Ärzte gegangen. Viele wollten meine Nase komplett brechen. Das wollte ich aber nicht. Dr.Maiwald hat mich dann gut beraten und wir haben vereinbart, dass er mein Problem in örtlicher Betäubung behebt.
Ich bin das in seiner Klinik tatsächlich in örtlicher Betäubung operiert worden. Alle waren so freundlich und haben mich beruhigt und sehr gut betreut. Ich habe außer von der Betäubungsspritze nicht gemerkt und auch danach keine Schmerzen gehabt. Das Ergebnis ist ganz toll und ich bin mit der Arbeit von Dr.Maiwald sehr zufrieden.
Er ist ein toller Arzt.

Arztbewertung

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe