Absolute Empfehlung für Herr Dr. Raghunath

Nina80

Ich kann Herrn Dr Raghunath absolut und uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Ergebnis ist mega schön geworden, viel besser als ich es mir je erträumt hätte! Ich habe jetzt einen straffen, flachen Bauch, und einen schönen kleinen Nabel wie ein junges Mädchen! Ich selbst werde mich nach Corona einem zweiten Eingriff bei ihm unterziehen, nämlich einer Bruststraffung.
Ich habe mich bereits vom ersten Gespräch an wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sämtliche Fragen wurden beantwortet. Zu Beginn des Gespräches hat er sehr ausführlich sämtliche Nebenwirkungen geschildert. Trotzdem hatte ich keine Angst, er vermittelte ein sehr vertrauenserweckendes Gefühl. Die Operation und der gesamte postoperative Verlauf (inzwischen liegt die OP 3 Monate zurück) waren völlig komplikationslos. Meine häufigen Fragen in den Wochen nach der OP, vor allem in Bezug auf den Start des Sportprogrammes, wurden von ihm sehr zeitnah beantwortet (wir chatteten per SMS oder telefonierten). Der Unterschied zwischen vorher und nachher wurde mit Fotos dokumentiert (ohne Gesicht). Herr Dr Raghunath hat mindestens 5 Sterne verdient!

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Uli
Uli

Herzlich Willkommen Nina80!
Vielen Dank, dass Du Deine Erfahrung hier mit uns teilst. Es freut uns, dass Du Dich so wohl gefühlt hast und mit dem Resultat so zufrieden bist.
LG Uli und das Estheticon Team

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe