Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

6.02.2018 · Update 24.04.2023

Super zufrieden mit Schlauchmagen-Operation

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.300 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Super zufrieden mit Schlauchmagen-Operation
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich wurde am 22.01.18 Operiert von Dr.Hruby, ich bin super zufrieden, alles ohne Komplikationen verlaufen. Habe mich sehr wohl in der Klinik gefühlt, kann ich nur weiter Empfehlen.

12

Kommentare (12)

Hallo Anni, nun ist die OP schon einige Tage her. Wie ist es Dir ergangen? Wann konntest Du aufstehen? Was für Schmerzen hattest Du? Wie geht’s Dir heute? Fragen über Fragen und ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Viele Grüße,
Uli
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Uli, ich habe mir alles viel schlimmer vorgestellt, ich bin nächsten Tag aufgestanden. Die Schmerzen haben sich wie ein heftiger Muskelkater angefühlt, aber es wurde von Tag zu Tag besser. Heute merke ich garnichts mehr von der Op, nur das man halt wenig essen kann :) Mir geht's Prima und ich bin sehr zufrieden, die ersten 8kg sind runter.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Anni, das freut mich sehr, dass es Dir gut geht. Ich bin am 15.04. in Prag und habe noch jemanden hier kennen gelernt, die auch am 15.04. anreist. Das ist natürlich auch prima, so ist man nicht so ganz allein die ersten Tage.
Was isst Du denn jetzt so? 5mal täglich ist mir bekannt, aber was nimmst Du zu Dir? Auch Nahrungsergänzungsmittel oder eher nicht.
Der Körper hat ja noch enorme Reserven denke ich.
Wäre schön, wenn wir in Kontakt bleiben. Der Austausch ist doch sehr wichtig für alle Beteiligten, denke ich.
Weiterhin alles Gute und bis bald.
Liebe Grüße,
Uli
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Anni,
wie geht’s Dir heute? Schade, dass Du nichts darüber schreibst. Wäre doch eine gute Idee und sich für viele interessant.
Liebe Grüße,
Uli
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo ich habe leider keine Zeit täglich hier was zu schreiben :/
Heute sind 3 Wochen post op, mir geht es prima, bin gerade in der Breiphase.
Habe keinerlei Schmerzen oder sonst was. Bin super zufrieden. LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hattest du keine Versicherung falls was passiert wäre??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nein
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Jetzt sind es 6 Wochen post Op, es sind 14 kg runter, fühle mich sehr gut, habe keine Schmerzen oder ähnliches. Die Narben sind auch super verheilt.
Esse 4-6 mal mini Portionen und schaffe 1,5 L am Tag zu trinken.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wow, das ist prima und schön, dass es Dir gut geht. Ich habe es noch vor mir und kann es kaum abwarten . Bin in einer Gruppe bei Facebook und manche Schilderungen machen mir Angst. Aber ich ziehe all das Positive da heraus, dann geht’s wieder.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute...wieviel ist denn eine kleine Portion bei Dir? Viele können kaum was essen, wissen meist auch nicht was sie essen sollen. Wir bekommen ja einen Plan von Dr. Hruby mit.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Mach dich nicht verrückt, bei der Hruby bist du in guten Händen. Vielen Dank :)
Morgens zb 1/4 brötchen mehr geht nicht oder Mittag zb. 150g suppe. Ich versuche viel Eiweiss zu essen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Anni, ich bin bei Facebook einer Gruppe beigetreten und dort erfährt man auch das eine oder andere.
Hoffe Dir geht’s gut und Du bist glücklich.
Liebe Grüße aus dem Rheinland.
Uli
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Uli, danke mir geht es prima. Bereue den Schritt nicht 18 kg sind inzwischen geschmolzen. Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.