Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Brustvergrößerung nach Schwangerschaft mit 275 ml, rund, 33 Jahre

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
pam84
Pam84
Erstellt am 25.10.2017 · Update 2.03.2019
Erfahrung

Ich kann nur positives schreiben... Ich bin 33 Jahre und durch die Schwangerschaft sind meine Brüste eingefallen und hängend gewesen. Habe lange für diesen Schritt gebraucht war aber immer mein großer Wunsch wieder einen schönen straffen Busen zu haben. Nach langem suchen bin ich auf die Klinik Laderma gestoßen .... habe gleich eine E-Mail gesendet mit Fotos und meinem Wunsch . Die Antwort war prompt und sehr freundlich wenn nicht sogar fürsorglich . Ich bin am 8.Oktober 2017 alleine nach Prag gereist , mit dem Abhol-Taxi vom Flughafen direkt ins wunderbare Apartment gebracht worden, dort hab ich mich sofort heimisch gefühlt. Montag Untersuchungstag und das erste Treffen mit der Frau Cerna. Sie ist wirklich ein Engel. Sehr freundlich und es wird auf die persönlichen Wünsche eingegangen. Auch die Schwestern sind so nett. Dienstag Tag der Operation: Die Klinik ist super auf den neuen Stand nett gestaltet, supertolles Bad (das mann ja nach der OP leider nicht nutzen kann) auch hier nur nettes Personal .... Ich kann von mir behaupten eine eher ängstliche Person zu sein ,hatte Anfangs ein ungutes Gefühl alleine nach Prag zu reisen, aber ich hab mich keine Minute nicht gut aufgehoben gefühlt... großes Kompliment an die netten Damen. OP super gut verlaufen am nächsten Tag geht´s wieder zurück ins Apartment. Nachuntersuchungen finden dann täglich statt von Frau Cerna. bis zur Abreise. Also ich kann die Reise nach Prag zur Klinik Laderma nur empfehlen !!!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

ani693556
ani693556

· Frechen

· 2.03.2019

Das Ergebnis sieht wirklich klasse aus . Da kann man mal sehen ,das Die Ärzte im Ausland auch sehr gute Arbeit leisten . Lg

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.