Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

25.10.2017 · Update 26.09.2023

Brustvergrößerung nach Schwangerschaft mit 275 ml, rund, 33 Jahre

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.400 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich kann nur positives schreiben... Ich bin 33 Jahre und durch die Schwangerschaft sind meine Brüste eingefallen und hängend gewesen. Habe lange für diesen Schritt gebraucht war aber immer mein großer Wunsch wieder einen schönen straffen Busen zu haben. Nach langem suchen bin ich auf die Klinik Laderma gestoßen .... habe gleich eine E-Mail gesendet mit Fotos und meinem Wunsch . Die Antwort war prompt und sehr freundlich wenn nicht sogar fürsorglich . Ich bin am 8.Oktober 2017 alleine nach Prag gereist , mit dem Abhol-Taxi vom Flughafen direkt ins wunderbare Apartment gebracht worden, dort hab ich mich sofort heimisch gefühlt. Montag Untersuchungstag und das erste Treffen mit der Frau Cerna. Sie ist wirklich ein Engel. Sehr freundlich und es wird auf die persönlichen Wünsche eingegangen. Auch die Schwestern sind so nett. Dienstag Tag der Operation: Die Klinik ist super auf den neuen Stand nett gestaltet, supertolles Bad (das mann ja nach der OP leider nicht nutzen kann) auch hier nur nettes Personal .... Ich kann von mir behaupten eine eher ängstliche Person zu sein ,hatte Anfangs ein ungutes Gefühl alleine nach Prag zu reisen, aber ich hab mich keine Minute nicht gut aufgehoben gefühlt... großes Kompliment an die netten Damen. OP super gut verlaufen am nächsten Tag geht´s wieder zurück ins Apartment. Nachuntersuchungen finden dann täglich statt von Frau Cerna. bis zur Abreise. Also ich kann die Reise nach Prag zur Klinik Laderma nur empfehlen !!!

13

Kommentare (13)

Sehen wirklich super aus! Wieviel hast du bekommen cc? Und was hast du für einen UBU ☺️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke sind 275 in der runden Form, Brustumfang weiß ich jetzt noch nicht, habe ich noch nicht gemessen bin ja immer gut eingepackt mit dem BH. Sind aber D Körbchen jetzt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich war auch bei ihr und bin so froh über diese Entscheidung. Du hast ein tolles Ergebnis :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke, ja ich kann die Klinik echt nur empfehlen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo. Das hört sich super an. Wie lange bist du in Prag geblieben ??? lG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Anreise Sonntag, Heimreise Samstag
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das Ergebnis sieht wirklich klasse aus . Da kann man mal sehen ,das Die Ärzte im Ausland auch sehr gute Arbeit leisten . Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, wie war das als du heim gekommen bist, du darfst nichts heben aber wie hast es mit kinder geschafft? Hast sie nicht hoch gehoben?
Es sind jetzt doch zwei Jahre her, bist du immer noch zufrieden??
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo meine Tochter war bereits 9 bei der OP darum musste ich nichts mehr heben. Zu Hause ging mir gut nur das aufstehen vom Bett viel mir schwer. Es empfiehlt sich vorher die Bauchmuskeln zu trainieren denn du darfst dich mit den Händen nicht abstützen.
Im Oktober ist es ein Jahr gewesen ich bin nicht mehr so zufrieden leider hat sich die Brust wieder ziemlich gesenkt
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke für deine Antwort, warum hat sich die brust gesenkt? Konntest du es dene sagen?
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Kann ich dir per Mail schreiben dann erzähle ich dir die Geschichte
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ok, XXX
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Kamarik,
ich habe Deine E-Mail Adresse aus dem Beitrag gelöscht, weil Estheticon einen großen Wert auf die Anonymität der Portalbesucher legt.
Um Kontaktdaten zu tauschen, würde ich Ihnen die Privatnachrichten empfehlen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.