Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

2.12.2017 · Update 4.10.2023

Brustvergrößerung 520 ml rund, dual plane, von 80 B auf 80 E, vorerst zufrieden, Allergan

Es lohnt sich nicht
Ungefährer Preis: 3.540 €

Über den Spezialisten

Dr. med. Roman Frank
Radebeul
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hab mir meine durch Alter und Sport hängende Brust von 80 B auf 80 E auffüllen lassen. Bin mit der Beratung, der Betreuung und,soweit man das 3 Tage nach der OP erkennen kann, auch mit dem Ergebis sehr zufrieden.

7

Kommentare (7)

Liebe mimi_hase,
schön, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind, so sollte es ja sein! Und dass 3 Tage nach der Op nichts zu erkennen ist, das finde ich Wahnsinn! :) Welche Implantate wurden benutzt?
LG,
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Implantate von Allergan.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo mimi,bekommt man denn durch Sport hängende Brüste?Ich dachte immer das Sport eher förderlich für die Körperform ist. Liebe Grüße Emmy
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sport baut leider Fett ab und Muskeln auf, ich hätte trainierte Brustmuskeln, aber die eigentliche Brust hing schaff darüber.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Darf ich fragen wie deine Maße sind ? Have auch ein 80a gehabt und bin mit 415cc auf ein b gekommen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Was meinst du mit Maße? 80 B und 80 E sind ja die genormten Maße der Bekleidungsindustrie.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Leider war es falsch, dass die Brust nicht gleich bei der Op gestrafft wurde, eine nachträgliche kleine Straffung ein halbes Jahr später brachte nicht den gewünschten Erfolg. Jetzt habe ich verzogene Brustwarzen und Waterfall Deformity. Deshalb werde ich nächstes Jahr in Tschechien alles korrigieren lassen. Also Implantattausch und große Straffung. Fotos gerne auf Anfrage per pn. Öffentlich möchte ich das nicht zeigen, bzw erst als Vorher-Foto nach erfolgter Korrektur.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.