Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Sehr zufrieden mit Brustvergrößerung

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
lola80
Lola80
Erstellt am 2.12.2020 · Update 12.12.2020
Erfahrung

Nach 3 Schwangerschaften hatte meine Brust völlig an Volumen verloren und ich wollte wieder ein volles B-Körbchen haben. Es sollte natürlich aussehen, deshalb habe ich mich für anatomisch geformte Implantate entschieden. Bezüglich der Größe wurde ich bestens beraten, die Brüste sehen nun tatsächlich wieder wie vorher aus! ? Die OP ist jetzt 7 Wochen her und ich bin sehr zufrieden!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

anna979216
anna979216

·

· 12.12.2020

Hallo Lola80
Deine Brüste sind wirklich sehr schön geworden ? echt Hammer!!!!!
Wie lange hat es bei dir gedauert bis die Narben gut verheilt waren? Wie lange hattest du Schwellungen?
LG Änna

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.