Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

21.10.2019 · Update 6.10.2023

Alles Top nach Brustvergrößerung mit Polytech 360 ml, UBM, 75B auf 75D

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.500 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Alles Top nach Brustvergrößerung mit Polytech 360 ml, UBM, 75B auf 75D
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Schon seit einigen Jahren wünschte ich mir eine Brustvergrößerung (ursprüngliche Körbchengröße: 75B). Nach einiger Recherche im Internet wurde ich auf Herrn Schreiber aufmerksam und vereinbarte schließlich Ende des Jahres 2018 einen Beratungstermin bei ihm. Der positive Eindruck aus dem Internetauftritt bestätigte sich. Herr Schreiber nahm sich viel Zeit, um meine Motive, Vorstellungen und Wünsche zu erfahren, mich umfassend über den möglichen Eingriff zu beraten sowie aufkommende Fragen zu beantworten. Aufgrund seiner ruhigen, freundlichen und kompetenten Art fühlte ich mich direkt wohl und ließ die BV im Januar 2019 vornehmen. Dabei entschied ich mich für runde 360 ml-Implantate von Polytech, welche unter dem Brustmuskel eingesetzt wurden. Die Schmerzen nach der OP waren erträglich, es fühlte sich an wie ein stärkerer Brustmuskelkater. Die Schwellungen gingen bei mir nach einigen Wochen vollständig zurück. Seit dem Eingriff sind nun ca. 9 Monate vergangen und ich bin rundum zufrieden mit dem Ergebnis. Die Narben sind kaum sichtbar (Schnitt in der Unterbrustfalte) und ich trage ein 75D-Körbchen. Nach der OP konnte ich Herrn Schreiber, unabhängig von den Nachsorgeterminen, jederzeit kontaktieren und Fragen stellen, auch per E-Mail oder Telefon, was aufgrund meiner etwas längeren Anreise sehr praktisch war. Ich empfehle Herrn Schreiber gerne weiter.

2

Kommentare (2)

Liebe LB15 !
Herzlichen Dank für Deinen Beitrag ! Du schreibst 9 Monate schon her..und wie geht es Dir heute ?
Alles schon verheilt ? Was was eigentlich der entscheidende Faktor für Dich bei der Wahl der Implantate ?
Danke für die Antwort und Alles Gute !
LG
Alice
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo.
Mir geht es sehr gut, die Implantate sind aufgrund der Lage (unter dem Brustmuskel) weder sichtbar noch sonst bemerkbar. Schlafen auf dem Bauch ist problemlos möglich.
Da mir die runde Form optisch besser gefällt, habe ich mich für entsprechende Implantate entschieden. Den Hersteller (Polytech) habe ich aufgrund dessen ausgewählt, dass es sich um ein deutsches Unternehmen mit gutem Ruf und um Implantate von hoher Qualität handelt.
Dankeschön. LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.