Dr. med. Axel Georg Kühn

Dr. med. Axel Georg Kühn

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Bahnhofstr. 40, Worms, Rheinland-Pfalz Karte anzeigen
Antwortet im Durchschnitt in 48 Stunden
Dr. med. Axel Georg Kühn
Dr. med. Axel Georg Kühn
Noch keine Bewertungen

Information

  • 129 Profilaufrufe

Dr. Axel Kühn ist Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde. Er studierte in Köln, München und Aachen und absolvierte dann seine fachärztliche Ausbildung an der Hals-Nasen-Ohrenklinik der Universität Düsseldorf. Dann war Dr. Kühn mehrere Jahre lang als Oberarzt an der HNO-Klinik des Klinikums Rechts der Isar (Technische Universität München) tätig.Daneben legte er mehrere Zusatzausbildungen ab, unter anderem für Plastische Operationen, Allergologie und Naturheilverfahren.

Im Jahr 1998 ließ sich Dr. Kühn in einer Gemeinschaftspraxis in Worms nieder. Er ist außerdem seitdemleitender Arzt der HNO-Klinik des Klinikums Worms und engagiert sich in mehreren Gremien, u. a. ist er auch als Gutachter tätig und ist Vorsitzender der Ultraschall-Kommision HNO und Dermatologie in Rheinland-Pfalz.

Zu seinen Schwerpunkten zählen die Laserchirurgie, die Radiofrequenztherapie sowie die Schlafmedizin.

In der Praxis behandelt Dr. Kühn die verschiedensten Krankheiten, Verletzungen und Beschwerden im Bereich Hals-Nasen-Ohrenheilkunde. So können beispielsweise Probleme mit der Nasenatmung, häufiger Schwindel oder auch Stimmstörungen behoben werden. Daneben ist Dr. Kühn Experte für allergische Erkrankungen und Schlafbeschwerden wie Schnarchen.

Daneben können aber auch einige ästhetische Operationen erfolgen. Bei einer funktionellen Korrektur der Nase kann beispielsweise auch die Form angepasst werden, bspw. durch die Entfernung eines Höckers. Zudem können Lidkorrekturen durchgeführt oder abstehende Ohren angelegt werden. Nach Unfällen oder Tumorentfernungen können wiederherstellende Eingriffe vonnöten sein.

Die Gemeinschaftspraxis wird von den HNO-Ärzten Dr. Kühn, Dr. Stephanie Göbel und Dr. Guido Wolferts geführt. Dabei setzen sie auf ein modernes Instrumentarium zur Diagnostik und konservative Behandlungen; ambulante und stationäre Operationen können zudem am Klinikum Worms erfolgen. Die Praxis ist hell, geräumig und klimatisiert.

Die Praxis befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof Worms gegenüber vom ZOB. Man kann sie daher mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln optimal erreichen. Parkplätze gibt es im Parkhaus am Bahnhof. Neben dem Hauptstandort Worms gibt es außerdem eine Zweigpraxis in Oppenheim.

Ästhetisch-Medizinisches Leistungsspektrum

Bitten Sie Dr. med. Axel Georg Kühn um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!