Dr. med. Dr. med. dent. M.Sc. Marcus Stephan Kriwalsky

Dr. med. Dr. med. dent. M.Sc. Marcus Stephan Kriwalsky

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Nordengraben 8, Iserlohn, Nordrhein-Westfalen Karte anzeigen
Reagiert in mehr als 72 Stunden
Dr. med. Dr. med. dent. M.Sc. Marcus Stephan Kriwalsky
Dr. med. Dr. med. dent. M.Sc. Marcus Stephan Kriwalsky
Noch keine Bewertungen

Information

  • 98 Profilaufrufe

Dr. med. Dr. med. dent. Marcus Stephan Kriwalsky ist Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Fachzahnarzt für Oralchirurgie und hat einen Mastertitel in Ästhetischer Gesichtschirurgie. Er studierte und promovierte in Zahnmedizin an der Privaten Universität Witten/Herdecke und absolvierte dann das Studium der Medizin an der Martin-Luther-Universität Halle/Wittenberg. Anschließend war Dr. Dr. Kriwalsky an der dortigen Klinik für Mund-, Kiefer- und Plastische Gesichtschirurgie als Weiterbildungsassistent tätig. Mehrere Jahre lang war er dann als Fach- und Oberarzt an der Ruhr-Universität Bochum beschäftigt und schloss neben seinem Master auch noch eine Zusatzausbildung für Plastische Operationen ab.

Dr. Dr. Kriwalsky ist in eigener Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Iserlohn niedergelassen.

Neben zahlreichen oralchirurgischen Leistungen wie zum Beispiel Zahnentfernungen oder der Behandlung von Zahnfleischerkrankungen setzt Dr. Dr. Kriwalsky außerdem Implantate ein und bietet verschiedene ästhetische Behandlungen an.

So können zum Beispiel Lidstraffungen oder Stirn- und Brauenlifts wieder für ein wacheres, erfrischtes Aussehen sorgen. Mit einem Facelift kann zudem das Gesicht wirksam gestrafft werden. Es sind aber auch nichtoperative Faltenbehandlungen mit Botulinumtoxin, Eigenfett oder Hyaluron möglich, ebenso wie die Dermabrasio, bei der die Haut sanft abgeschliffen wird.

Weiterhin können einzelne Partien wie die Lippen, das Kinn oder die Nase operativ und nichtoperativ korrigiert werden. Dr. Dr. Kriwalsky kann außerdem abstehende Ohren anlegen.

Dr. Dr. Kriwalsky wird in seiner Praxis von mehreren zahnmedizinischen Fachangestellten unterstützt. Die Praxis ist modern eingerichtet und verfügt über eine optimale Ausstattung. Durch seine exzellenten Qualifikationen und die langjährige Erfahrung kann Dr. Dr. Kriwalsky individuell auf die Patienten und ihre Bedürfnisse eingehen. Dabei bevorzugt er schonende und schmerzarme Methoden. Das gesamte Team ist außerdem auf Angstpatienten sensibilisiert und kann einfühlsam auf sie eingehen.

Die Praxis ist in der Innenstadt im Ärztehaus am Markt in Iserlohn angesiedelt. Sie ist barrierefrei zugänglich. Parkplätze stehen in Parkhäusern in unmittelbarer Nähe zur Verfügung.

Ästhetisch-Medizinisches Leistungsspektrum

Bitten Sie Dr. med. Dr. med. dent. M.Sc. Marcus Stephan Kriwalsky um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!