Dr. med. Dr. med. dent. M.Sc. Marcus Stephan Kriwalsky

Dr. med. Dr. med. dent. M.Sc. Marcus Stephan Kriwalsky

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Nordengraben 8, Iserlohn, Nordrhein-Westfalen
Dr. med. Dr. med. dent. M.Sc. Marcus Stephan Kriwalsky
Dr. med. Dr. med. dent. M.Sc. Marcus Stephan Kriwalsky
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. med. Dr. med. dent. Marcus Stephan Kriwalsky ist Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Fachzahnarzt für Oralchirurgie und hat einen Mastertitel in Ästhetischer Gesichtschirurgie. Er studierte und promovierte in Zahnmedizin an der Privaten Universität Witten/Herdecke und absolvierte dann das Studium der Medizin an der Martin-Luther-Universität Halle/Wittenberg. Anschließend war Dr. Dr. Kriwalsky an der dortigen Klinik für Mund-, Kiefer- und Plastische Gesichtschirurgie als Weiterbildungsassistent tätig. Mehrere Jahre lang war er dann als Fach- und Oberarzt an der Ruhr-Universität Bochum beschäftigt und schloss neben seinem Master auch noch eine Zusatzausbildung für Plastische Operationen ab.

Dr. Dr. Kriwalsky ist in eigener Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Iserlohn niedergelassen.

Neben zahlreichen oralchirurgischen Leistungen wie zum Beispiel Zahnentfernungen oder der Behandlung von Zahnfleischerkrankungen setzt Dr. Dr. Kriwalsky außerdem Implantate ein und bietet verschiedene weitere Behandlungen an.

So können zum Beispiel Hautveränderungen im Gesicht behandelt werden. Hierbei spielt es keine Rolle, ob es sich um gutartige oder bösartige Veränderungen handelt. Dr. Dr. Kriwalsky entfernt diese fachmännisch und berät Sie gerne zu dermatochirurgischen Eingriffen.

Dr. Dr. Kriwalsky wird in seiner Praxis von mehreren zahnmedizinischen Fachangestellten unterstützt. Die Praxis ist modern eingerichtet und verfügt über eine optimale Ausstattung. Durch seine exzellenten Qualifikationen und die langjährige Erfahrung kann Dr. Dr. Kriwalsky individuell auf die Patient*innen und ihre Bedürfnisse eingehen. Dabei bevorzugt er schonende und schmerzarme Methoden. Das gesamte Team ist außerdem auf Angstpatient*innen sensibilisiert und kann einfühlsam auf sie eingehen.

Die Praxis ist in der Innenstadt im Ärztehaus am Markt in Iserlohn angesiedelt. Sie ist barrierefrei zugänglich. Parkplätze stehen in Parkhäusern in unmittelbarer Nähe zur Verfügung.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.