Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

29.12.2020 · Update 8.09.2023

Brustvergrößerung von A auf C, 355ml Implantate

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 7.954 €

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf
Bewertung:
Brustvergrößerung von A auf C, 355ml Implantate
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin seit meinem 13. Lebensjahr sehr unzufrieden mit meiner Brust. Es war immer mein großer Traum eine Brustoperation zu machen und nun ist sie in Erfüllung gegangen. Schon bereits beim Beratungsgespräch war ich mir sicher das Dr.Atila genau der richtige Arzt für mich ist. Mit seiner ruhigen und gelassenen Art hat er mir viel Sicherheit gegeben, obwohl das für mich zu der Zeit ein noch schwieriges Thema war. Die Operation ist super verlaufen und ich bin so überglücklich. Jeden Tag schaue ich in den Spiegel und fühle mich endlich wohl in meiner Haut. Die Nachsorge ist super, bei meinem ersten Nachsorgetermin war ich in Dr.Atilas wunderschönen neuen Praxis und weiterhin konnte ich ihn immer über WhatsApp erreichen. Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit diese Operation, sie hat mir ein neues Leben geschenkt.

1

Kommentar (1)

Hallo und ein herzliches Willkommen, lealuise!
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es ist immer wieder schön zu lesen, wenn Patientinnen die Klinik glücklich und mit neuem Lebensgefühl wieder verlassen.
Alles Liebe
Uli und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.