Brustvergrößerung von A auf C, 355ml Implantate

lealuise

Ich bin seit meinem 13. Lebensjahr sehr unzufrieden mit meiner Brust. Es war immer mein großer Traum eine Brustoperation zu machen und nun ist sie in Erfüllung gegangen. Schon bereits beim Beratungsgespräch war ich mir sicher das Dr.Atila genau der richtige Arzt für mich ist. Mit seiner ruhigen und gelassenen Art hat er mir viel Sicherheit gegeben, obwohl das für mich zu der Zeit ein noch schwieriges Thema war. Die Operation ist super verlaufen und ich bin so überglücklich. Jeden Tag schaue ich in den Spiegel und fühle mich endlich wohl in meiner Haut. Die Nachsorge ist super, bei meinem ersten Nachsorgetermin war ich in Dr.Atilas wunderschönen neuen Praxis und weiterhin konnte ich ihn immer über WhatsApp erreichen. Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit diese Operation, sie hat mir ein neues Leben geschenkt.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Uli

Hallo und ein herzliches Willkommen, lealuise!
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es ist immer wieder schön zu lesen, wenn Patientinnen die Klinik glücklich und mit neuem Lebensgefühl wieder verlassen.
Alles Liebe
Uli und das Estheticon Team

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen