Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

26.11.2018 · Update 10.04.2019

Axilläre Brustvergrößerung durch anatomische Implantate 375ml ohne Schmerzen

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Axilläre Brustvergrößerung durch anatomische Implantate 375ml ohne Schmerzen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte mich im Vorfeld schon über verschiedene Operationstechniken informiert und überlegt was und wie ich die neue Brust gern hätte. Nach einem ausführlichen Beratungstermin mit Dr. Klöppel, hatte ich mich sofort für Ihn und sein Team entschieden. Er hat schon mehr als 1500 Brust OP's durchgeführt. Ich hatte mich für die endoskopisch-axilläre Brustvergrößerung entschieden. Dr. Klöppel ist einer der wenigen Ärzte, der auf diesem Gebiet ein Spezialist ist. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, es ist noch besser als ich es mir vorgestellt hatte. Schmerzen hatte ich keine, ich hatte nur einmal eine kleine Verhärtung in der rechten Brust und wurde sofort am nächsten Tag untersucht. Es war aber alles ok, die Verhärtung war nach 2 Tagen Massage verschwunden. Vielen Dank an Dr. Klöppel und das gesamte Team .

4

Kommentare (4)

Hallo C.C.,
danke für Deinen Beitrag. Ich freue mich über die gelungene OP.
Kannst Du uns bitte, noch mehr über die Wahl und Größe der Implis und über den Verlauf der Wundheilung schreiben?
LG
Petra
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.