Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

26.11.2018 · Update 3.10.2023

Axilläre Brustvergrößerung durch anatomische Implantate 375ml ohne Schmerzen

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Axilläre Brustvergrößerung durch anatomische Implantate 375ml ohne Schmerzen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte mich im Vorfeld schon über verschiedene Operationstechniken informiert und überlegt was und wie ich die neue Brust gern hätte. Nach einem ausführlichen Beratungstermin mit Dr. Klöppel, hatte ich mich sofort für Ihn und sein Team entschieden. Er hat schon mehr als 1500 Brust OP's durchgeführt. Ich hatte mich für die endoskopisch-axilläre Brustvergrößerung entschieden. Dr. Klöppel ist einer der wenigen Ärzte, der auf diesem Gebiet ein Spezialist ist. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, es ist noch besser als ich es mir vorgestellt hatte. Schmerzen hatte ich keine, ich hatte nur einmal eine kleine Verhärtung in der rechten Brust und wurde sofort am nächsten Tag untersucht. Es war aber alles ok, die Verhärtung war nach 2 Tagen Massage verschwunden. Vielen Dank an Dr. Klöppel und das gesamte Team .

4

Kommentare (4)

Hallo C.C.,
danke für Deinen Beitrag. Ich freue mich über die gelungene OP.
Kannst Du uns bitte, noch mehr über die Wahl und Größe der Implis und über den Verlauf der Wundheilung schreiben?
LG
Petra
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe mich für tropfenförmige Implantate entschieden(375) und sie wurden unter den Brustmuskel eingesetzt. Von der OP hat man einige blaue Flecken (Blutergüsse) die aber nach ca 4 Wochen verheilt sind.Das Abschwellen der Brüste hat auch ungefähr 5 Wochen gedauert , das endgültige Ergebnis ist ca 6 Monate nach der OP zu sehen. Nach der OP soll man sich schonen und nicht so schwer heben , wir haben eine Reinigungsfirma und ich hab mir eine 3wöchige Auszeit genommen ,und die Zeit hab ich auch gebraucht . Schmerzen hatte ich keine. Die OP ist jetzt 3 Monate und 2 Wochen her und die Narben heilen gut. Jeden Tag 2 x einreiben und massieren. Es wird wohl noch ca 3 Monate dauern bis sie so verblaßt sind , das sie nicht mehr sichtbar sind.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo C.C , von welcher Firma sind die Implantate ❓
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Würdest du ein Bild der Narben machen? Sieht man leider so selten und ich bin gerade noch am überlegen, ob ich sie lieber dort haben möchte. Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Beratung / Brustvergrößerung

Im Juli hatte ich mein Beratungsgespräch (Brustvergrößerung) bei Dr. Hecker. Ich war aufgeregt, denn es handelte sich nach zwei Stillkindern um einen sehr wichtigen Termin für mich. Die Aufregung ist nach kürzester Zeit verflogen. Die Atmosphäre...

Weiterlesen
Absolut professionelle Behandlung

Auf der Suche nach einem plastischen Chirurgen habe ich einige schlechte Erfahrungen gemacht. Umsomehr freue ich mich Dr. Zadeh gefunden zu haben.

Hier stimmt einfach alles. Angefangen von der freundlichen und zugewandten Kontaktaufnahme am...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.