Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

12.10.2018 · Update 8.10.2023

Glücklich mit Brustvergrösserung von a auf c mit 280ml anatomische Implantate UBM

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.800 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin jetzt 5 Wochen post OP und mehr als zufrieden mit dem jetztigen Ergebnis obwohl es sich sicher noch verändern wird. Meine Ausgangslage war ein 75a, 80aa bei 173cm und 58 kg nach einer Schwangerschaft. Meine Fülle lag nur im unteren Bereich der Brust, so dass der obere Bereich im BH nicht ausgefüllt war. Eigentlich ging alles sehr schnell. Ich bekam über meinem FA die Telefonnummer vom Chirurgen und bekam kurz darauf einen Termin für das BG. Dort sagte er ein gutes C Körbchen würde super zu mir passen. Er empfahl mir anatomische Implantate unter dem Brustmuskel 260-320 ml. Der OP Termin war schnell gemacht. Am 07.09.2018 war es soweit. Ich war super aufgeregt. Die OP verlief problemlos. Ich bekam schlussendlich 280 ml Polytech anatomische Implantate moderates Profil. Ich bin sehr, sehr glücklich mit dem Resultat und vor allem, das ich mir das wirklich getraut habe mit meinen nun schon 40 Jahren?. Im BH habe ich eine 75D oder 80C. Bei Hunkemöller sogar 75E, aber die fallen auch wirklich klein aus.

6

Kommentare (6)

Ich wollte nur noch mal hinzufügen, dass ich im Elisabeth Krankenhaus in Halle war. Dort ist eine extra Wahlleistungsstation mit jeglichem Komfort eingerichtet für solche OP`s. Die Schwestern und Ärzte dort sind wirklich super nett und sofort da, wenn man sie braucht. Ein ganz großes Lob an dieser Stelle. Ich habe mich wirklich rundum wohl gefühlt, trotz der starken Schmerzen , die ich zu Anfang hatte. Die aber dank guter Schmerzmittelgabe auch dann auch erträglich waren.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Milu10, wer war Ihr Operateur? LG, Lucie
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo ich wollte mich mal melden. Meine Brustvergrößerung ist jetzt 1 Jahr her und ich bin immer noch sehr zufrieden. Anbei ein paar Fotos.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Eins mit normalen Schalen bh und eins ohne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Milu10, wir würden gerne mehr von deinem Eingriff hören und haben dir ein ganz besonderes Angebot per Email geschickt. Bitte überprüfe deine Email Eingang.
Wir würden uns freuen von dir zu hören :)

Liebe Grüße
Stefanie von Estheticon
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Finde ich toll, dass du dich zurück meldest.Viele sind verschwunden nach dem Erfahrungsbericht. Aber gut, kann es auch verstehen, da hier de achrichtenfunktion abgeschafft wurde und ein Austausch nicht mehr möglich ist.

Schönes Ergebnis, steht dir. Sind die Implantate bei dir komplett unter den Muskeln oder meinst du dual plane? Bei wem warst du zur OP?
Viele Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Brustvergrößerung bei Dr. Atila

Meine OP zur Brustvergrößerung bei Dr. Atila liegt nun ziemlich genau ein Jahr zurück. Sehr lange habe ich mit dem Gedanken gespielt diesen Schritt zu gehen, um genau zu sein eigentlich meine gesamte Jugend. Mit 21 habe ich den Schritt gewagt...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.