Haartransplantation meiner Geheimratsecken

Registrierter Benutzer

06.01.2021

Ich bin 28, Fußballer und leide schon seid vielen Jahren unter meinen extremen Geheimratsecken. Im letzten Jahr habe ich angefangen mich über Behandlungsmethoden und Kliniken in Deutschland zu informieren. Nach vielen Recherchen und Überlegungen habe ich mich am Ende für Dr. Moheb entschieden. Keiner war so günstig wie er und keiner hatte ein vergleichbares Preis-Leistungsverhältnis. Nun liegt der insgesamt neun stündige Eingriff bereits 2 Tage zurück und ich möchte über meine bisherige Erfahrung berichten.

Vom ersten Telefonat mit Dr. Moheb bis zum Tag des Eingriffs hat es 3 Wochen gedauert. Ich bin 600km nach Hamburg gefahren. Ich hatte panische Angst vor dem Eingriff, bin generell ein Mensch der Spritzen und ähnliches nicht gut wegstecken kann.. In der Praxis angekommen wurde ich freundlich von Schwestern und dem Arzt empfangen. Die Schwestern haben sich viel Zeit für mich genommen und waren sehr bemüht mir die Angst zu nehmen. Der Eingriff an sich war harmloser als erwartet. Auch während der OP, als ich immer wieder Ängste bekommen habe, wurde mir diese genommen und das ganze Team hat sich um mich gekümmert und es wirklich geschafft mich vom Eingriff abzulenken. Alles ist super verlaufen. Bisher sind keine Komplikationen aufgetreten und alles sieht aus wie ich es mir gewünscht habe, den Rest wird die Zeit zeigen. Ich werde berichten. Dazu möchte ich noch sagen,dass im Preis zusätzlich 4 weitere PRP Behandlungen inbegriffen sind. Das heißt ich werde voraussichtlich noch 4
weitere Male zur Praxis von Dr. Moheb fahren und hoffe das weiter alles super und ohne Komplikationen läuft. Stand heute, würde ich es wieder machen kann das Dr. Moheb und das Team um ihn herum nur weiterempfehlen. Ich werde in der nächsten Zeit die Bewertung erweitern.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Uli

Hallo und ein herzliches Willkommen bei Estheticon!
Vielen Dank für Deine Bewertung, es freut uns sehr, dass der Eingriff problemlos verlaufen ist und Du so glücklich mit dem Resultat bist. Wir wünschen Dir einen schnellen Heilungsprozess.
Alles Liebe
Uli und das Estheticon Team

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe