Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Nasenkorrektur, ich bekomme wieder problemlos Luft - Meine Erwartungen wurden wirklich übertroffen!!!

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
malogra88
malogra88
Erstellt am 26.11.2021 · Update 29.11.2021

Über den Spezialisten

Dr. Nicolas Hammerschmitt
Dr. Nicolas Hammerschmitt 2 Standorte in Rheinland-Pfalz...
Erfahrung

Da ich meine Nasescheidewandkorrektur mit einer Nasenkorrektur verbinden wollte, war ich auf der Suche nach dem für mich passenden Arzt. Ich hatte vor Herrn Dr. Hammerschmitt bereits einen weiteren HNO und zwei (bekannte) plastische Chirurgen für ein Beratungsgespräch aufgesucht, welche mich allesamt nicht zu 100% überzeugt haben, noch dazu waren die Preise wirklich utopisch. Ich habe durch das Lesen unschöner Erfahrungsberichte und Ansicht von Endergebnisse, die mich optisch nicht überzeugt haben, wirklich Angst gehabt, dass ich nicht zufrieden sein werde und mir zwischenzeitlich sogar überlegt es einfach sein zu lassen. Durch eine Empfehlung einer Bekannten bin ich dann auf Herrn Dr. Hammerschmitt gestoßen.

Er war der Erste, von dem ich absolut begeistert war. Ehrlich, menschlich und fachlich absolut top und es wurde sich sehr viel Zeit für meine Fragen genommen, um mich kompetent aufzuklären. Ich habe daher meine Nasenkorrektur bei ihm durchführen lassen. Zu keiner Zeit hatte ich Schmerzen und wurde auch nach der OP rundum perfekt umsorgt.

Das Ergebnis hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen, ich hätte niemals gedacht, dass meine Nase mit der Ausgangslage (stark verkrümmte Nasenwand, insgesamt sehr schief, Höcker, in der Vergangenheit gebrochen --> musste daher während der OP teilweise rekonstruiert werden) so perfekt wird. Ich denke die Bilder (3 Monate post-OP) sprechen für sich. Noch dazu bekomme ich nun endlich problemlos Luft.

Ich kann Jedem nur wärmstens empfehlen Herrn Dr. Hammerschmitt aufzusuchen, man wird es nicht bereuen und er kann definitiv mit den ganz Großen mithalten! Noch dazu bietet er ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

stefanie_estheticon
stefanie_estheticon

· München

· 29.11.2021

Hallo Malogra,

danke, dass du diese Erfahrung mit uns teilst.
Deine Nase sieht super aus und das du jetzt problemlos Luft bekommst ist etwas sehr wertvolles. Pass auf deine neue Nase auf und wir wünschen einen guten Verheilungsprozess.

Liebe Grüße
Stefanie von Estheticon

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.