Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

27.04.2021 · Update 10.10.2023

Neue Brust - super happy! Toller Arzt!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 9.000 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Da eine vollere Brust schon lange mein Wunsch war, ließ ich mich auf Empfehlung einer Freundin bei Hrn. Dr. Klöppel beraten. Eine sehr moderne Praxis, alle Mitarbeiter/innen sehr freundlich. Die Beratung war sehr ausführlich, sympathisch und ich war begeistert von der neuen Methode, Implantate über die Achselhöhle einsetzen zu lassen. Nachdem ich mich nach kurzer Zeit zur OP entschieden hatte, bekam ich sofort einen Termin und bin total happy mit dem Ergebnis! Keine Narben, super natürlich! Top!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Da eine vollere Brust nach großem Gewichtsverlust schon lange mein Wunsch war, ließ ich mich auf Empfehlung einer Freundin bei Hrn. Dr. Klöppel beraten. Eine sehr moderne Praxis, alle Mitarbeiter/innen sehr freundlich. Die Beratung war sehr ausführlich, sympathisch und ich war begeistert von der neuen Methode, Implantate über die Achselhöhle einsetzen zu lassen. Nachdem ich mich nach kurzer Zeit zur OP entschieden hatte, bekam ich sofort einen Termin und bin total happy mit dem Ergebnis! Nach zwei Wochen konnte ich bereits wieder arbeiten. Keine Narben, super natürlich! Sofern ich Fragen hatte, war jederzeit ein Ansprechpartner verfügbar! Top!

1

Kommentar (1)

Hallo Alicante,

vielen Dank, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst.
Schön zu hören, dass es dir so schnell wieder gut ging.
Wie fühlst du dich den heute? Welche Ausgangslage hattest du den vor der OP? Und für welches Implantat hast du dich entschieden? (Marke, Größe, Form)

Pass auf dich auf und genieße das neue Lebensgefühl.
Wir freuen uns von dir zu hören
Stefanie und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.