Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

10.09.2019 · Update 13.09.2023

Super happy nach Brustvergrößerung 340ml

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin zu Dr. Xydias gelangt nach einer Empfehlung aus dem Freundeskreis. So ziemlich alle von unseren Mädels haben bei ihm schon was kleines oder größeres machen lassen, ich bin fast die letzte. Da ich schon seit der Jugend unzufrieden war mit meinen Brüsten, hab ich mir vor kurzem ein Herz genommen und bin zur Beratung gegangen. Wir haben über ziemlich vieles geredet, welche Schnitte, wo das Silikon patziert werden sollte, alle möglichen Risiken und welche Implantate am besten geeignet sind für mich speziell. Die Anprobe vor dem Spiegel haben wir an zwei verschiedenen Terminen gemacht und das auch goldrichtig, weil ich mich noch umentschieden habe wegen der Größe und statt 280er habe ich sie 340er gewählt. Die Wartezeit für die OP war auch nicht so lang, nur 2 Wochen und nachdem die Entscheidung gefallen war konnte ich es auch kaum abwarten! Ich bin mit der Klinik und der OP und die liebe Betreuung durch die Schwestern und auch von Dr. Xydias super zufrieden und mittlerweile nach dem dieFäden auch raus sind kann sich das Ergebnis wirklich sehen lassen! Ich bin super happy und ich glaube ich brauche ganz viele neue Klamotten :) Zum Preis will ich noch sagen, dass der meiner Meinung nach ganz fair ist, weil da auch alle alle Nebenkosten mit drin stecken, auch die Folgekostenversicherung und der Sport-BH mit dem Gurt und die Übernachtung in der Klinik.

1

Kommentar (1)

Liebe Alina, das klingt großartig. Welche Ausgangslage hattest du? Und hast du in einem Dessous Geschäft schon deine neue Größe ausmessen lassen? Wie fühlen sich die Motiva Implantate an? Liebe Grüße!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.