Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

21.01.2020 · Update 27.09.2023

Schönes Ergebnis nach Labioplastik

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hr. Dr. Gohla hat mein vollstes Vertrauen gewonnen, er ist ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet! Ich hatte vor knapp 4 Wochen eine Labienkorrektur. Ich bin jetzt schon mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Es wird noch eine kleine Nachkorrektur geben, da sich ein Faden, vermutlich aufgrund der in meinem Fall starken Schwellung, vorzeitig gelöst hatte. Aber ich bin mir sicher, das Endergebnis wird hervorragend, genau wie ich es mir gewünscht habe! Ich fühle mich jetzt schon endlich wieder wohl in meiner Haut, kein Vergleich zu vorher. Die Nachsorge hätte besser nicht sein können, Hr. Dr. Gohla war für mich zu jeder Zeit rund um die Uhr erreichbar, kam sogar am Feiertag extra wegen der Nachsorge für seine Patienten in die Praxis! Er ist aufrichtig und gibt für seine Patienten nur das Beste! Auch das Praxisteam war sehr freundlich und kompetent! Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich auch sehr gut! Weil ich mit seiner Arbeit so überaus zufrieden bin habe ich mir auch gleich noch Botox spritzen lassen und bin mit dem Ergebnis überaus zufrieden!!! Ich überlege schon was ich als Nächstes von ihm richten lasse :-) Es war die beste Entscheidung endlich seinen Mut zusammenzunehmen, in der Praxis anzurufen und kurz darauf von diesem netten Menschen und Meister seines Fachs behandelt werden zu dürfen! Vielen herzlichen Dank!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
OP bei Fr. Dr. Deichstetter

Ich war lange auf der Suche nach einer geeigneten Praxis. Für mein doch recht sensibles und intimes Thema war ich länger auf der Suche. Ich bin selbst Ärztin, daher sehr selektiv und mir war das persönliche Gefühl und Vertrauensverhältnis sehr...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.