Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

30.03.2020 · Update 30.09.2023

Natürliches Ergebnis nach Brustvergrößerung von A auf C

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.200 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Natürliches Ergebnis nach Brustvergrößerung von A auf C
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Im Februar 2019 habe ich mir von Herrn Dr. Blazek die Brüste vergrößern lassen, womit für mich ein Traum wahr wurde. Ich hatte vorher eine 70A und nun ein B/C Körbchen (zwischen 280-325 ml). Zuvor habe ich mich auch bei anderen Ärzten beraten lassen, jedoch hatte ich bei Dr. Blazek mit Abstand das beste Gefühl. Er nahm sich genug Zeit, um mich ausreichend zu informieren, mich das Implantat "testen" zu lassen sowie all meine Fragen zu beantworten. Natürlich war ich vor der OP sehr aufgeregt. Er beruhigte mich, malte die Linien für die OP an und das nächste Mal sah ich ihn nach der OP. Es verlief alles gut und am nächsten Tag konnte ich mir das Ergebnis ansehen. Auch wenn es zu diesem Zeitpunkt noch völlig anders aussah (die Brust war natürlich sehr geschwollen), war ich schon begeistert. Die Schmerzen waren bei mir in der Nacht und am nächsten und übernächsten Tag am schlimmsten, danach schwächten sie ab. Ich muss auch zugeben, dass es mir persönlich wirklich weh tat. Aber dafür kann natürlich der Arzt nichts. Außerdem ist es ja von Mensch zu Mensch unterschiedlich und eventuell ist meine Schmerzgrenze auch nicht allzu hoch. Nach 3 Monaten sah die Brust schon ziemlich natürlich aus und im Sommer hat man nichts mehr davon gesehen. Sie sind nicht sehr groß, was perfekt zu meinem Körper passt. Sie sehen um Weiten natürlicher aus, als ich es mir vorgestellt habe. Ein perfektes Ergebnis! Abschließend möchte ich selbstverständlich auch das Praxis-Team und auch die Ärzte / Helfer(innen) in der Klinik am Tag der OP loben. Alle waren zu jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Falls ich mich noch einmal zu einer Schönheitsoperation entschließen sollte, wäre Dr. Blazek die erste Adresse für mich.

7

Kommentare (7)

Hallo und danke für diesen Erfahrungsbericht ! Welche Marke hast Du bekommen ?
LG
Alice
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich finde es persönlich schade dass man hier seit einiger Zeit keine Ergebnisse und Heilungsverläufe mehr gezeigt bekommt, an denen man sich orientieren könnte. AUch um den Mut zu fassen dir Operation machen zu lassen. LG aus Köln von angelina patricia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Angelina,
wir alle erleben jetzt wegen dem Koronavirus eine schwierige und ungemütliche Zeit...die Schönheitsoperationen werden kaum durchgeführt, alles wurde verschoben. Ich vermute das ist auch der Grund, warum die "Forumaktivität" jetzt ein bisschen abgeschwächt wurde. Ich denke wenn diese schwere Zeit hinter uns ist, werden die neuen Ratschläge und Ergebnisse wieder kommen:-)
LG Alice
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja dass hab ich mir schon gedacht. Es ist auch für mich nicht grade einfach damit psychisch mich nicht zu belasten was denn jetzt wirklich dran ist an der Sache mit Corona und ob es nicht nur Panikmache seitens Der Regierungen und etc. ist die wollen nur die Angst schüren. Natürlich sollte man es auch ernst nehmen, aber vieles kannman auch übertreiben. Wenn men einkaufen geht warum muss man den doofen Einkaufswagen anpacken der von Viren nur so wimmelt wenn man seine eigene REWE Tasche mitnimmt und diue Sachen auf s Band legt. Abstand kann jeder selber einhalten da es markierungen auf dem Boden gibt. Ich wünsche Euch allen die dass hier lesen alles LIebe gute und Gesundbleiben!!! Danke bislang für viele tolle Einblicke. Wenn ich doch nur den Mut finden könnte, es machen zu lassen. Passt auf euch auf LG aus Köln von Angelina
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey ich bin gerade zufällig auf diesen Beitrag gestoßen. Ich hatte am Dienstag meine Operation. Es verlief alles super. Aufgeregt war ich überhaupt nicht und ich hoffe ich kann dir deine Angst etwas nehmen Schmerzen so wie ganz viele hier beschreiben hatte ich nicht. Ich kann mich seit heute auch komplett frei und gut bewegen. Das schlimmste sind die Rückenschmerzen weil man nur auf dem Rücken liegen kann/ darf. Ich werde sogar am Dienstag wieder arbeiten. Wenn du zweifel oder bedenken hast, dann ist dein Leidensdruck nicht so groß um sich operieren zu lassen. Mir hat ein Chirurg mal gesagt wenn man Angst hat oder sich nicht sicher ist, dann sollte man es lassen, denn dann geht erst recht was schief..
Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
danke liebe LSB ;-) ich schiebe diese Sache auch schon sehr lange vor mir her aber ich empfinde mich innerlich nicht weiblich genug und gefalle mir schon wie ich bin aber ...
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Angelina, ich werde mich sonst in naher Zukunft mal bemühen, noch Vorher-Bilder herauszusuchen und diese hochzuladen. Also den Vergleich dann natürlich.:-) Bitte aber noch etwas gedulden!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Liebes Emotion Klinik Team
Anfang April 2013 hatte ich meine Brustvergrößerung mit Straffung bei Dr. Kucera. Ich fühlte mich gut aufgehoben und profesionell Beraten! Ich kann Dr. Kucera und die Emotion Klinik empfehlen, es lohnt sich:)

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.