Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

Über den Spezialisten

Bewertung:
Traumhafte Erfahrung mit Fadenlifting bei Dr. Linde
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Meine stark verhunzte Haut wurde fein gestreckt und die tiefen Falten nach oben gedehnt - das Resultat ist absolut traumhaft; keine Typveränderung aber ein wesentlich gesünderes, besseres, stressfreieres Aussehen - die tiefen "Schmerzfalten" sind "retuschiert" und meine angenehmen Lachfältchen kommen wieder schön zur Geltung!

Kommentare (4)

Interessiert mich sehr. Wie jung sind Sie? Ich bin Rentnerin und frage mich ob das für meinen Jahrgang verhält. Danke für Ihre Antwort. Papagei Désirée
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Fadenlifting bei Dr.Dr. Falge

Frau Dr.Dr. Falge ist eine großartige Ärztin und hat wirklich Zauberhände. Um mich von ihr behandeln zu lassen fahre ich gerne 500 Kilometer von Köln nach Nürnberg. Das Shilouette Fadenlifting baut tolle Konturen auf und macht direkt 5 Jahre...

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.