PD Dr. med. Wolfgang Koenen

PD Dr. med. Wolfgang Koenen

(1 Meinung)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Fronhofallee 1, Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz
PD Dr. med. Wolfgang Koenen
PD Dr. med. Wolfgang Koenen
(1 Meinung)·100% empfehlen

Information

PD Dr. Wolfgang Koenen ist Facharzt für Chirurgie und für Dermatologie und Venerologie. Er studierte und promovierte an der Medizinischen Fakultät in Münster, später habilitierte er in Mannheim, wo er auch als Dozent tätig war.

PD Dr. Koenen war mehrere Jahre lang Oberarzt an der Universitäts-Hautklinik in Mannheim und leitete dort die Abteilung für operative Dermatologie. Heute ist er in seiner eigenen Praxis, "Dermatologie im Fronhof" in Bad Dürkheim niedergelassen. PD Dr. Koenen führt unterschiedlichste operative Eingriffe mit großer Versiertheit durch und bietet daneben Laserbehandlungen an. Neben seiner ärztlichen Tätigkeit war er außerdem mehrere Jahre lang im Vorstand sowie Präsident der Deutschen Gesellschaft für Dermatochirurgie.

In der "Dermatologie im Fronhof" nimmt PD Dr. Koenen Operationen zur Entfernung von gut- und bösartigen Hauttumoren vor. Außerdem sind u. a. ästhetische Lidstraffungen möglich, die dafür sorgen, dass das Gesicht wieder wacher und gleichzeitig jünger wirkt.

Des Weiteren können Lasersysteme zu verschiedenen Zwecken eingesetzt werden, z. B. zur Beseitigung von störenden Äderchen, Pigmentflecken oder Warzen, aber auch als Anti-Aging-Methode gegen Fältchen im Gesicht.

Darüber hinaus sind Faltenbehandlungen mit Fillern und Botulinumtoxin möglich, sowie die Anwendung des Needlings oder der Eigenblut-Therapie, die die Haut sanft straffen.

Im angeschlossenen Kosmetikinstitut von PD Dr. Koenen können zudem viele weitere kosmetische Behandlungen und Hautanalysen erfolgen, um die Haut optimal zu pflegen und zu beleben.

PD Dr. Koenen verfügt über langjährige operative Erfahrung und wird von einem professionellen Team unterstützt, was für eine hohe Qualität der Behandlung sorgt. Die Beratung ist von Ehrlichkeit und Transparenz geprägt, die Patienten werden ihren Wünschen entsprechend individuell betreut und behandelt. Wenn möglich, führt PD Dr. Koenen die Operationen ambulant durch, bei einer stationären Behandlung erfolgt der Eingriff in der Privatklinik nebenan.

Die Praxis ist in der Fronhofklinik angesiedelt und barrierefrei. Parkgelegenheiten gibt es hinter dem Haus oder im nahegelegenen Parkhaus Obstmarkt. Durch die Nähe zum Bahnhof Bad Dürkheim ist auch die Anreise mit dem Zug kein Problem.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche dermatologische Gesellschaft DDG
  • Facharzt für Dermatologie und Venerologie

Eintrittsdatum der Mitgliedschaften

  • 2002

Meinungen (1)

5.0
1 Meinung · 100% empfehlen

Beste Ergebnis !!! Nur zum Empfehlen!!!

Vollständiger Erfahrungsbericht (Faltenbehandlung):

Beste Ergebnis !!! Nur zum Empfehlen!!!

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (3)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.