Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

16.01.2017 · Update 16.09.2023

Nasenoperation in Tschechien

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.100 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Nasenoperation in Tschechien
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich kann diesen Arzt einfach nur aus reinstem Gewissen weiterempfehlen Herr Doktor Zaruba ist für mich ein Nasen Gott ich denke es ist nur noch eine Frage der Zeit bis sich die Preise erhöhen denn dieser Arzt gelangt in Deutschland zu immer größerer Bekanntheit Herr dr Zaruba wirkte auf mich sehr feinfühlig sehr beruhigend er kann ein wenig deutsch allerdings spricht er besser fließend Englisch das ist aber kein Problem denn ein Blick von diesem Arzt und du hast das Gefühl er weiß genau was du dir wünschst und versteht dein Problem ich möchte Herrn Doktor Zaruba einfach von ganzem Herzen danken er hat mich glücklich gemacht und ein Problem beseitigt was ich schon ein Leben lang mit mir rum getragen habe was man für den Aufenthalt in der Klinik wissen sollte mittlerweile Reisen sehr viele Deutsche zu dieser Klinik und das ist den Ärzten und auch den Krankenschwestern bekannt auch wenn man nicht dieselbe Sprache spricht man kommuniziert über Gestik und englisch ich bin dort super zurecht gekommen und werde meine nächste op das werden die Augenlider sein auch wieder dort machen lassen im Großen und Ganzen hat sich das Abenteuer Prag dass ich komplett alleine bewältigt habe sowas von gelohnt ich kann nur jedem raten wenn man mit etwas unglücklich ist dann habt den Mut und ändert es es gibt Menschen die einem helfen können dafür haben sich diese Ärzte ausbilden lassen ich bin einfach nur glücklich und habe meinen Arzt gefunden danke danke danke Herr Doktor Zaruba Was ich noch erwähnen möchte meine OP ist nun exakt 10 Tage her die Nasenschiene habe ich bereits abgenommen und in der Zeit als ich die Schiene trug konnte ich meine Nasenspitze sehr gut erkennen und allein diese hat mir schon so gut gefallen als ich den Gips abgenommen hatte musste ich vor Glück einfach nur weinen weil die Nase so perfekt und so natürlich geworden ist wie ich sie mir immer erträumt habe der Heilungsprozess verläuft optimal ich empfehle jedem sich vorher mit Bepanthen Salbe Arnika Salbe Wattepads Ohrenstäbchen Arnika Globuli Kühlakkus Dobendan Halsschmerztabletten und Labello auszustatten und dann braucht man ganz viel Geduld ich sah nach der OP aus als ob ich verprügelt worden wäre Mädels habt Geduld wie gesagt die OP ist nun 10 Tage her und ich habe keine Schwellungen mehr und keine blauen Flecken was ich noch empfehlen kann ist sehr viel Wasser zu trinken ich habe das Gefühl es geht mir dadurch besser ich fühle mich mittlerweile schon wieder so fit dass ich Bäume ausreißt könnte aber natürlich werde ich mich noch schonen

6

Kommentare (6)

Hallo Bellabell!

vielen Dank für Ihr Bericht und für die praktischen Details (Labelo, Ohrenstäbchen, ...:-)).
Wie sieht es jetzt aus? Verblassen schon blaue Fecken?
Und wären Sie ev. bereit Vorher- Nachherfotos hier hochzuladen?

Liebe Grüße,
Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Eva, blaue Flecken (ich war grün und blau und hatte viel davon) waren durch das intensive eincremen nach exakt 11 Tagen endgültig verschwunden. Und ich war auch keineswegs mehr angeschwollen. Die Op ist jetzt genau 20 Tage her und ich war die komplette vergangene Woche schon perfekt geschminkt und wieder zurecht gemacht. Geschwollen ist meine Nase kaum, vielleicht minimal aber das ist bei jedem Menschen individuell und unterschiedlich. Ich komme perfekt zurecht und bin einfach nur überglücklich. Bilder lade ich leider keine hoch da mir das zu privat ist. Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Eva, wie hast du es mit den Aufenthalt geregelt ? Bist du ganze 10 Tage da geblieben ? Wäre super wenn du dazu noch erzählst :) viele Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich bin 4 Tage in Prag gewesen, Tag 1 Ankunft Tag 2 Operation und bis Tag drei Aufenthalt in der Klinik am Tag 4 zur Kontrolle um 8 Uhr morgens und dann postwendend zurück in die Heimat :) 8 Wochen ist das jetzt her und ich lieeeebe mein Nasi so sehr viel Glück an alle die sich auch trauen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Könntest du vll vorher/nachher fotos hochladen? liebe grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Bellabell :-)
Vielen lieben Dank fuer den ausfuehrlichen Bericht und die vielen Tipps .Ich habe eine Frage wie viel hast du komplett fuer die Op bezahlt inkl Klinik Uebernachtung und Narkose?
Ganz liebe Gruesse
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.