Dr. med. Thomas Hohe

Dr. med. Thomas Hohe

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Gärtnerstraße 1, Lohr am Main, Bayern
Dr. med. Thomas Hohe
Dr. med. Thomas Hohe
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. Thomas Hohe ist Facharzt für Chirurgie und Durchgangsarzt. Er studierte von 1976 bis 1983 Medizin zunächst in Würzburg, dann in Frankfurt, und schloss seine Facharztausbildung sowie weitere Ausbildungen (u. a. in der Phlebologie und für ambulante Operationen) an der Uniklinik Würzburg und am Leopoldina Krankenhaus in Schweinfurt ab.

Im Jahr 1993 eröffnete Dr. Hohe seine Praxis, heute die Praxisklinik Lohr am Main. Durch zahlreiche Fort- und Weiterbildungen im In- und Ausland ist er u. a. auf den Gebieten der Fettabsaugung und der Lidstraffung äußerst versiert.

Neben verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten auf dem Gebiet der Allgemeinchirurgie bietet Dr. Hohe eine große Auswahl von ästhetisch-chirurgischen Behandlungen am ganzen Körper an.

So können zum Beispiel Brustvergrößerungen mit Implantaten oder auch - ohne OP - mit Eigenfett oder einem Volumenfiller erfolgen. Ferner sind Fettabsaugungen z. B. zur Entfernung von Hüftpolstern oder sogar an den Wangen möglich. Einzelne Körperareale können zudem gestrafft werden.

Für ein faltenfreies Gesicht können Fadenliftings, Unterspritzungen oder die PRP-Therapie eine Option sein. Die Haut kann mit Peelings oder dem Microneedling außerdem glatter und reiner werden oder durch Laserbehandlungen von unterschiedlichen Unregelmäßigkeiten befreit werden.. Mit Lidstraffungen kann Dr. Hohe einen wacheren, frischer wirkenden Gesichtsausdruck ohne eventuelle Sichtfeldbehinderungen bewirken.

Dr. Hohe und sein Praxisteam aus medizinischen Fachangestellten, einer Qualitätsmanagementbeauftragten, einer Krankenschwester und einer Kosmetikerin verfolgen die japanische "Kaizen"-Philosophie: Die Qualität der Behandlungen und die Arbeit des Teams werden stetig verbessert und weiterentwickelt, was letzten Endes die volle Zufriedenheit der Patienten bewirken soll. Durch stetige Weiterbildungen und seine mehr als 25-jährige Erfahrung ist Dr. Hohe die richtige Ansprechperson für Patientinnen und Patienten mit dem Bedürfnis nach einer ästhetischen Korrektur.

Die Praxisklinik befindet sich mitten in Lohr am Main, etwa 45 Minuten mit dem Auto von Würzburg und Fulda oder 60 Minuten von Frankfurt entfernt. Man kann sie über verschiedene Autobahnen problemlos erreichen.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschlands GÄCD
  • Facharzt für Chirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.