Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

20.08.2019 · Update 29.09.2023

Perfekte und natürliche Brustvergrösserung mit 450 cc Implantaten

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf
Bewertung:
Perfekte und natürliche Brustvergrösserung mit 450 cc Motiva Implantaten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Einfach ein klasse und sehr kompetenter Arzt. Ich kann ihn wirklich weiter empfehlen. Ich habe vor ca. 6 Wochen eine Brustvergrösserung gemacht. Ich hatte eine kleine Cup A und wollte 75 C bis D haben. Einfach TOP es sieht so wunderschön aus???. Ich habe 450 cc rein bekommen es sieht einfach nur perfekt und sehr natürlich aus. Lieber Dr.Atila Sie sind mein super Held ??

18

Kommentare (18)

Liebe Ines, hat sich dein Wunsch der Größe erfüllt? Und fühlt es sich noch fremd an? Wie lange hast du mit der Entscheidung gerungen eine Brustvergrößerung vornehmen zu lassen? Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,
die Entscheidung war für mich nach dem ersten Gespräch mit Dr.Atila bereits da. Für mich war klar die Operation von ihm durchführen zu lassen, da er immer top Ergebnisse erzielt hatte. Die Brust fühlt sich super an, es ist für mich kein Fremdkörper und die werden von Zeit zu Zeit immer weicher.?? LG ines
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,

hast du die Implantate über den Muskel oder unten dem Muskel?
Wie schnell konntest du wieder arbeiten?

Liebe Grüsse
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nie über den Muskel??‍♀️
Ich konnte nach 2 Woche wieder arbeiten gehen, muss aber dazu sagen, dass ich im Büro arbeite.
Kein Sport etc. Am besten einen Termin bei Dr.Atila machen, er wird dich gut beraten. Die Damen an der Rezeption sind sehr nett❣️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
indemfall hast du sie unter dem muskel!
Und du meinst ich kann nach dem 3. Tag nicht ins Büro gehen?
Sollte nicht ausfallen, da wir keinen Urlaub mehr haben..
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Also in der ersten Woche sind schmerzen vorhanden, es ist dein Brustkorb der wie eine Art Muskelkater ist.
Der 3. Tag finde ich heftig, ab dem 7. Tag könntest du wieder arbeiten.
Ich wünsche dir viel Glück und hoffe ich konnte helfen. Herr Dr Atila ist auch noch nach der Operation per WhatsApp erreichbar falls was sein sollte ??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ok, danke für deine Hilfe!
Aber ich muss ja bedenken, dass ich ja den Eingriff vor dem Muskel habe, villeicht, sind ja die Schmerzen dann auch weniger?!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo liebe ines sind das deine brüste was auf bild mit dem schwarzen bh ist? Frage dich deswegen weil vor 3 Wochen meine brust op hatte habe auch die motiva Implantate 420 ml anatomische reinsetzen lassen deine sehen ganz schön groß aus meine sind ziemlich klein von daher bereue ich es leider hatte auch ein sehr kleines A cup. Und mein arzt meinte das es bei den motiva Implantaten nach der op 40ml weg geht dann müsste ich von 420 nur noch 380 ml drinn haben. Würde mich auf dein antwort freuen weil es mich wirklich ärgert mit dem ergebnis und ich sie vielleicht nochmal vergrößern werde.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,
Ja es sind meine Brüste aber ich habe auch 450 cc drin? Und es sieht so aus wie nach der op
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich soll auch motiva bekommen! Wo sollen denn die 40ml hin gehen??‍♀️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi missydj Das habe ich mich auch gefragt aber wenn mann auf die seite von motiva geht und es sich durchliest steht das auch Ist aber schon komisch
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ines es sieht Wahnsinn gut aus aber finde es viel größer als 75D
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank
Es ist 75 c-d
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
wahnsinns Ergebnis, aber ganz sicher eher E/F ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nein keine E-F
? aber vielen Dank
Dr Atila ist ein Top Arzt
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, welche Implantate hast du rund oder ergomix von Motiva?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Meine BV ist jetzt fast 10 Monate her und ich bin immer noch sehr zufrieden. Dr. Atila ist einfach ein sehr guter Arzt mit viel Empathie und Feingefühl ♥️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Ines, welche Maße hast du Ubu. Soll 340 oder 360 bekommen Ergonomix u habe ein Ubu von 79 u Brustbreite 12,8 u habe Angst das es zu groß werden konnte mit Motiva Demi 340 oder 360...lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.