Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

29.09.2023 · Update 11.10.2023

Meister seines Fachs

Es lohnt sich

Am 29.08.23 hat Dr Kurz bei mir eine Bruststraffung/ Brustvergrößerung durchgeführt. Nachdem ich zwei Kinder gestillt habe, stand meine Entscheidung mir die Brüste vergrößern und straffen zu lassen fest. Ich hatte meinen ersten Beratungstermin bei Dr. Kurz, mir wurde immer wieder gesagt ich muss mir auf jeden Fall mehrere Meinungen einholen. Aber ich hatte von Anfang an ein so gutes Gefühl das ich mir sicher war ich möchte von Dr. kurz operiert werden. Mit der Größe war ich mir nicht ganz sicher und überließ Dr Kurz die Entscheidung. Er probierte verschiedene Implantate während der Operation aus. Die Operation verlief problemlos und die Schwestern kümmerten sich ganz lieb um mich. Meine neuen Brüste sind perfekt geworden, die Größe, die Form … es ist alles perfekt und ich bin überglücklich mit der Entscheidung mich bei Dr. Kurz operieren zu lassen. Auch ein großes Danke an die Damen in der Praxis, sie sind super lieb und herzlich. Ich kann Dr Kurz und sein Team nur empfehlen !!!

0

Kommentare (0)

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.