Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Überglücklich über Brustvergrößerung und Bruststraffung von B Cup mit 375cc

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
sandra111923
Sandra111923
Erstellt am 10.07.2018 · Update 6.04.2021

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Dr. med. Mehmet Atila Nordrhein-Westfalen
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Überglücklich über Brustvergrößerung und Bruststraffung von B Cup mit 375cc

Erfahrung

Meine Ausgangslage war für mich sehr schrecklich. Ich hatte mit 23 Jahren stark hängende und weitauseinanderfallende Brüste. Sie waren tubulär und asymmetrisch. Dr. Atila hat mich bestens beraten und über alle möglichen Risiken aufgeklärt. Vor dem Beratungsgespräch habe ich viel von Dr. Atila gehört, zum einen in den Brust Op Gruppen auf Facebook und zum anderen im Fernsehen. Er schien mir da schon fachlich sehr kompentent und ich wusste auch, dass ich mit meiner "schweren" Ausgangslage nicht zu jedem Brustchirug gehen konnte. Viele Chirurgen haben nicht ansatzweise so viel fachliche Kompetenz wie Dr. Atila. Trotzdem hatte ich Angst, dass das Ergebnis nicht so wird wie ich es mir vorstelle. Die Straffung erfolgte über den I- schnitt. Eine Brustwarzenvorhofverkleinerung musste er auch vornehmen. Am Tag der Op habe ich ihn gefragt wie lange er denn operieren wird und die Antwort war: " solange bis ich zufrieden bin". Und dieser Satz hat mir wiedereinmal so viel Vertrauen geschenkt. Deshalb bin ich der Meinung, dass er ein Perfektionist ist und der Beste Chiruig! Nun bin ich 61 Tage Post Op und überglücklich. Ich habe eine Größe bekommen, die perfekt zu meinem Körper passt (375 cc, Motiva) Ich hatte keinerlei Probleme mit der Naht, da er sie sehr gut vernäht hat und nichts aufgegangen ist (Knotenpunkt: Brustwarze mit i schnitt) Ein Brustwarzenvorhof ist kleiner als der andere, aber mit der Zeit wird sich das wieder anpassen (hoffe und denke ich). Die Nerven müssten zusammenwachsen und dann verhält sich die eine Brustwarze auch wieder ganz normal und zieht sich bei Kälte zusammen. Ich möchte mich nochmal herzlich bei Ihnen Dr. Atila bedanken, dass sie so tolle Arbeit geleistet haben. Vielen Dank auch an das tolle Personal in der Klinik und das gesamte Medical Inn Team.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

li_kro
li_kro

·

· 6.04.2021

Hallo Sandra :-) wie sieht es mittlerweile aus? Bist du weiterhin zufrieden? Hast du nochmal ein Foto für mich? Ich bin am Montag bei Dr. Atila ☺️

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.