Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

12.11.2019 · Update 17.06.2023

Kompetente Behandlung bei Brustvergrößerung mit Los Deline

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.700 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Kompetente Behandlung bei Brustvergrößerung mit Los Deline
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Dr. Grüber hat bei mit eine Brustvergrößerung mit Los Deline durchgeführt. Alles verlief komplikationslos in sehr freundlicher und persönlicher Atmosphäre. Ich kann Dr Grüber sowie das gesamte Team uneingeschränkt weiterempfehlen und plane auch bereits die nächste Behandlung bei ihm.

9

Kommentare (9)

Los Deline? Wieviel wurde da gespritzt? Das baut sich ja auch nach der Zeit ab? Hättest du ein Bild?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hallo,
es wurden 100 ml für beide Seiten gespritzt. Angeblich hält es 5 Jahre. ich habe meine Brust zweimal operieren lassen bereits mit Implantatwechsel - ich wollte jetzt keine erneute große OP. da ist das eine gute Alternative. Bilder möchte ich ehrlich gesagt von mir aus nicht schicken, es sieht aber gut aus.noch ein bisschen blau :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Verstehe ich das richtig , dass du zusätzlich noch Implantate trägst ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
ich habe eine angeboreren brustfehlbildung, die habe ich mit Implantaten ausgleichen lassen, nach Schwangerschaft Wechsel der Implantate, aktuell lässt ich der implantatrand tasten und das habe ich mit los Deline ausgleichen lassen - zudem gab es da immer eine Falte die mich gestört hat,
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe so etwas 2016 mit Eigenfett wegen Rippling machen lassen und es hat sehr gut geholfen :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo , wie lange ist die Behandlung jetzt her ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hallo, fast 4 Wochen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hast du eine Broschüre , welche Inhaltsstoffe das Los Deline enthält und welche Nebenwirkungen auftreten können ?❓
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hallo , eine richtige Broschüre nicht, die kannst du bei der Aufklärung einsehen - ehrlich gesagt - wenn du das Alles liest was immer im Beipackzettel steht , bekommt man sowieso ein komisches Gefühl. Ich vertraue Dr. Grüber - bei den plastischen Operationen handelst du ja sowieso in Eigenverantwortung -
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.