Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

9.07.2017 · Update 17.11.2020

Natürliche Brustvergrößerung von A auf C, 240 g, Allergan, anatomisch, ÜBM: wunderschönes Ergebnis

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.600€

Über den Spezialisten

Dr. med. Marcus Fritzsch
2 Standorte in Berlin, Sachsen...
Bewertung:
Natürliche Brustvergrößerung von A auf C, 240 g, Allergan, anatomisch, ÜBM: wunderschönes Ergebnis
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach langem Suchen und überdenken bin ich zu Dr. Fritzsch gekommen und habe mich vom 1. Beratungsgespräch über die OP bis zur Nachsorge richtig gut beraten und aufgehoben gefühlt. Durch seine kompetente und freundliche Art war das der reinste Spaziergang mit einem wunderschönen Ergebnis. Jetzt, 2 Wochen nach der Operation kann ich sagen: das war das beste, was ich je getan hab. Danke Dr. Fritzsch für dieses Lebensgefühl.

3

Kommentare (3)

Hallo :)
Wie geht es Dir inzwischen? Hast Du keine Probleme mit de Gesundheit? Sind die Brüste immer noch schön?
Liebe Grüße
Alex
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Total zufrieden nach Brustvergrößerung
War jetzt im Oktober zur Brustvergrößerung und bin total zufrieden mit der Arbeit von Dr. Zaruba und seienm Team. Sieht total super aus, Nähte fantastisch, ich kann ihn nuir weiter empfehlen!!!!! Mädel aus Annaberg

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.