Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

19.01.2021 · Update 20.01.2021

Brustvergrößerung sehr kleines A auf kleines C

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung sehr kleines A auf kleines C
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Auf Empfehlung bin ich auf Dr. Demir und die T-klinik aufmerksam geworden und habe mir daraufhin einen Beratungstermin gegen Mitte November gemacht. Ganz schnell ist mir dort klar gewesen dass ich mich von Dr. Demir operieren lassen möchte. Davor bin ich auch bei einem anderen PC gewesen, der mich jedoch nicht so wie Dr. Demir überzeugen konnte. Bei Dr. Demir habe ich mich von der ersten Sekunde an, sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Am Empfang wurde ich herzlich von den Mädels empfangen, was bei einem ersten Eindruck eine große Rolle spielen kann.Dr. Demir hat mich von A bis Z über alles rund um das Thema "Brustvergrößerung" informiert und mir alle Sorgen genommen. Wir sind die verschiedenen Implantate durch gegangen und haben uns diese in einem speziellen BH an mir angesehen. Schnell sind wir uns über eine ungefähre Größe der Implantate einig gewesen. Meine Ausgangslage ist ein sehr kleines A Körbchen gewesen, jetzt würde ich meine Größe auf ein kleines C Körbchen schätzen, genau die Brustgröße die ich wollte und zu mir und meinem Körper passt. Dr. Demir hatte da eine ganz professionelle Einschätzung und einen sicheren Blick dafür, was am besten zu mir passen würde, was sich jetzt 3 Wochen nach der OP definitiv sehen lässt!!!! (ich wurde mitte Dezember operiert) Am Tag der Operation hat mir die Anästhesistin alle Sorgen bezüglich der Narkose genommen und mich seeehr gut ablenken können, sodass ich kaum an die Operation denken musste.Zwei Stunden später ist alles vorbei gewesen und ich wurde vom Team, das sich um mich gekümmert hat super versorgt. Rund um die Uhr ist jemand für mich da gewesen wenn ich Hilfe oder sonst etwas gebraucht habe. Auch die Nacht wurde mir so erträglich (wegen Schmerzen) wie möglich gestaltet. Ein großes Dankeschön dafür!Für alle möglichen Fragen nach der OP, ist Dr. Demir rund um die Uhr erreichbar. An dieser Stelle möchte ich noch einmal sagen, dass ich mega happy und zufrieden über das Ergebnis bin und sehr froh darüber, mich für Dr. Demir entschieden zu haben, und bin ihm und dem gesamten Team überaus dankbar.Ich kann Dr. Demir zu 10000% weiterempfehlen. Vielen lieben Dank an alle.

1

Kommentar (1)

Hallo Annula!
Vielen Dank für Deine detaillierte Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Du mit der Behandlung, dem Eingriff und dem Resultat so happy bist.
Wir wünschen Dir noch einen schnellen Heilungsverlauf und senden die besten Grüße.
Uli und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.