Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

16.07.2018 · Update 16.09.2023

Tolles Körpergefühl nach Behandlung der Schlauchbrust mit 315 und 335 ml

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf
Bewertung:
Tolles Körpergefühl nach Behandlung der Schlauchbrust mit 315 und 335 ml
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Meine Ausgangslage war eine „leere“ Schlauchbrust nach Gewichtsverlust. Dr. Atila hat mich sehr gut beraten und das Ergebnis ist besser als ich es je für möglich gehalten habe. Er ist das Geld definitiv wert und ist ein absoluter Perfektionist. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen, er ist ein Profi in seinem Gebiet. Ich würde immer wieder zu ihm gehen - und das mit Anreise aus Berlin (!!) - vielen Dank für das neue tolle Körpergefühl

4

Kommentare (4)

--
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo ANONYM987, was für Implantate sind das und welche Größe wurde verwendet ? Sie sind ja noch reichlich geschwollen und es wäre super nett von dir , wenn du zu einem späteren Zeitpunkt nochmal Bilder zeigen könntest ? Ich nehme mal an , sie liegen unter dem Brustmuskel ?Wie sind die Schmerzen nach der OP gewesen und wie geht es dir jetzt damit ?
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Susanne, das sind Implantate der Marke MOTIVA rechts 315 cc und links 335 cc. Ich bin auch gespannt wie es sich noch entwickelt, bin aber jetzt schon total zufrieden. Ich stelle dann ein Foto ein wenn alles vollständig verheilt ist. Genau, UBM.

Die ersten Tage waren echt hart, ein Spannungsgefühl und das Aufrichten aus der Liegeposition war ohne Hilfe kaum möglich. Beim laufen war es total ungewohnt durch das Gewicht und die Straffung. Das Schlafen in der ausschließlichen Rückenlage und halb sitzend ist auch sehr gewöhnungsbedürftig. Das ist aber alles auszuhalten und nimmt man auch gerne in Kauf für ein tolles Ergebnis. Jetzt - eine Woche später - kann ich auch wieder aufräumen, bin gesellschaftsfähig und habe kaum schmerzen. Nur heben, ziehen, tragen, abstützen geht nicht das ist klar.

Gruß
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo ANONYM987 , bist du immer noch zufrieden ? Haben sich deine Brüste in der Zwischenzeit noch sehr verändert ? Die Heilung sollte ja nach der Zeit vollständig verheilt sein ;-)
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.