Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Bauchdeckenstraffung bei Dr. Herold in Bremen, Traumbauch zurück!

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
Herzkind84
Bremen · Erstellt am 22.06.2021 · Update 22.06.2021

Über den Spezialisten

Prof. Dr. med. Christian Herold
Prof. Dr. med. Christian Herold Bremen, Bremen (Bundesland)
Den Spezialisten kontaktieren
Erfahrung

2010 bin ich Mama geworden und habe einen riesen Bauch gehabt, wo schon die Hebammen witzelten, wo ich die anderen 2 Kinder versteckt hätte. Leider hielt das mein Bauch nicht aus und übrig blieb eine unansehnliche Fettschürze die ich 11 Jahre lang versuchte mit Corsage dauerhaft zu verstecken. Mit meinem Kind schwimmen zu gehen, war für mich zum Trauma geworden, da ich mitbekam wie man sich abfällig über meinen Hängebauch lustig machte Zitat der Person beim vorbeigehen " wenn ich so nach einer Schwangerschaft aussehe würde ich mich erschießen" Nach 11 Jahren habe ich mich für den Schritt entschieden, zwar mit Angst aber nichts wollte ich so sehr wie wieder ein normales Leben führen. Selbstbewusstsein war in dieser zeit quasi verschwunden. Die Kilos kamen aus Frust. Dr. Herold aus Bremen, hat mir meinen Traumbauch zurück gegeben. Mein neues ich ist noch selbstbewusster als vor 11 Jahren. Ich stecke noch mitten in der Heilung ( OP war am 06.04.) , denke aber, dass nach 6 Monaten das Endergebnis vollständig da ist und gebe meinem Körper die Zeit zum heilen

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

stefanie_estheticon
stefanie_estheticon

· München

· 22.06.2021

Hallo Herzkind,

vielen Dank, dass du diese persönliche Geschichte mit uns teilst. Das Ergebnis ist absolut umwerfend und es freut uns riesig zu sehen, dass du so glücklich bist.

Genieße das neue Lebensgefühl und pass auf dich auf.
Liebe Grüße
Stefanie und das Estheticon Team

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.