Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

22.06.2021 · Update 10.10.2023

Bauchdeckenstraffung bei Dr. Herold in Bremen, Traumbauch zurück!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Ich habe bei Prof. Dr. Herold eine Bauchdeckenstraffung durchführen lassen. Nach 11 Jahren war ich noch nie so selbstbewusst wie heute. Ich bin verliebt in meinen neuen Bauch! Danke dafür. Die Damen vor Ort waren sehr freundlich und haben sich eher beschwert, wenn man zu wenig die Klingel gedrückt hat. Sehr liebes Team und wundervolles Ergebnis
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

2010 bin ich Mama geworden und habe einen riesen Bauch gehabt, wo schon die Hebammen witzelten, wo ich die anderen 2 Kinder versteckt hätte. Leider hielt das mein Bauch nicht aus und übrig blieb eine unansehnliche Fettschürze die ich 11 Jahre lang versuchte mit Corsage dauerhaft zu verstecken. Mit meinem Kind schwimmen zu gehen, war für mich zum Trauma geworden, da ich mitbekam wie man sich abfällig über meinen Hängebauch lustig machte Zitat der Person beim vorbeigehen " wenn ich so nach einer Schwangerschaft aussehe würde ich mich erschießen" Nach 11 Jahren habe ich mich für den Schritt entschieden, zwar mit Angst aber nichts wollte ich so sehr wie wieder ein normales Leben führen. Selbstbewusstsein war in dieser zeit quasi verschwunden. Die Kilos kamen aus Frust. Dr. Herold aus Bremen, hat mir meinen Traumbauch zurück gegeben. Mein neues ich ist noch selbstbewusster als vor 11 Jahren. Ich stecke noch mitten in der Heilung ( OP war am 06.04.) , denke aber, dass nach 6 Monaten das Endergebnis vollständig da ist und gebe meinem Körper die Zeit zum heilen

1

Kommentar (1)

Hallo Herzkind,

vielen Dank, dass du diese persönliche Geschichte mit uns teilst. Das Ergebnis ist absolut umwerfend und es freut uns riesig zu sehen, dass du so glücklich bist.

Genieße das neue Lebensgefühl und pass auf dich auf.
Liebe Grüße
Stefanie und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Bauchstraffung bei Dr. Molitor

Ich war zum ersten Mal in dieser Klinik. Dr Molitor und sein Team sind großartig. Er war sehr einfühlsam und allgemein angenehm. Die Bauchoperation nach dem Gewichtsverlust war erfolgreich und hat mich wieder zu einem größeren Appetit auf soziales...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.