Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Der Ästhet unter den Fußchirurgen

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
Anonymous50395
Erstellt am 25.10.2013

Über den Spezialisten

Adrian K. Wiethoff
Adrian K. Wiethoff Nordrhein-Westfalen
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Der Ästhet unter den Fußchirurgen

Erfahrung

Herr Dr. Wiethoff ist ein genialer und sympathischer Arzt und, was mich unter anderem zu ihm geführt hat: Er hat einen ästhetischen Sinn. Daheim wurde ich von zwei Fußchirurgen schon blöd nur dafür angeschaut, dass ich fragte, wie denn die Schnitte und Narben gelegt werden. Das Untersuchungsgespräch war sehr zufriedenstellend, der Entschluss, mich von ihm operieren zu lassen, war schnell gefällt. Die OP und die Tage danach waren quasi schmerzfrei, also alles in allem alles perfekt! :-)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.