Der Ästhet unter den Fußchirurgen

Der Ästhet unter den Fußchirurgen

Herr Dr. Wiethoff ist ein genialer und sympathischer Arzt und, was mich unter anderem zu ihm geführt hat: Er hat einen ästhetischen Sinn. Daheim wurde ich von zwei Fußchirurgen schon blöd nur dafür angeschaut, dass ich fragte, wie denn die Schnitte und Narben gelegt werden. Das Untersuchungsgespräch war sehr zufriedenstellend, der Entschluss, mich von ihm operieren zu lassen, war schnell gefällt. Die OP und die Tage danach waren quasi schmerzfrei, also alles in allem alles perfekt! :-)

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

  Zufrieden
Ich wurde zum zweiten Mal von Dr. Erdogan operiert. Ich hatte Brachymetatarsie und an jedem Fuß den 3. und 4. Mittelfußknochen zu kurz, da sie seit der Kindheit nicht mehr gewachsen sind ... Mehr 
  Zufrieden
Ich wurde vor 5 Wochen von Dr. Wiethoff am Hallux operiert, ausserdem wurde ein Zeh, der durch einen anderen Arzt verpfuscht wurde, wieder verlaengert. Vom Beratungsgespraech ueber die OP und die... Mehr 
Spezialist in Ihrer Nähe