Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

30.01.2012

Dr Ferra Prag 5

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.910€
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hatte erst vor 10 Tagen, am 17.1.12 , eine große Bauchstraffung , da ich nach 40 kg Gewichtsabnahme und dann noch 2 Kindern innerhalb von insg 15 Jahren einen üblen Hängebauch hatte, und 10 Monate nach meinem letzten Kind trotz Gymnastik, Diät etc, immer noch schwanger aussah. Dr. Ferra ist sympathisch, kann gut deutsch, die Perfect Clinic in Prag ist nagelneu und supersauber, kein Unterschied im Standard zu irgendeiner Kilink in D. Die OP lief super. Fast 2 kg Fettschürze und 1,8 l Fett sind weg. Natürlich ist alles noch geschwollen, aber ich kann mich schon wieder - langsam - bis auf den Boden bücken, NIX tut weh, alles heilt super ohne den Hauch einer Entzündung, in 4 Tagen werden die Fäden am Nabel gezogen. Die Nachsorge macht meine Frauenärztin und auch sie ist vom Ergebnis sehr angetan. Der Schnitt ist eine feine Linie, also war ein Könner am Werk, und die Form an sich ist echt gut. Ich schlucke Tonnen von Wobenzym, und die fetten Blutergüsse werden schon gelb und rosa. Ich kann die Klinik nur empfehlen. Sehr effezientes Personal, nette Schwestern, alle kümmern sich, der Preis ist auch super. OP + Medizin+ Vorab-Labor/Untersuchungen+ 3 Nächte im EZ + Strümpfe+ 2 Gürtel insg 2910 Euro. Es lohnt sich!!!!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.