Dr. med. Altuğ Tuna

Dr. med. Altuğ Tuna

(1 Meinung)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Kennedyallee 70 A, Frankfurt am Main, Hessen
Dr. med. Altuğ Tuna
Dr. med. Altuğ Tuna
(1 Meinung)·100% empfehlen

Information

Dr. med. Altuğ Tuna ist Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde mit der Zusatzbezeichnung Plastische Operationen. Er studierte an der Universität Heidelberg und machte im Anschluss sowohl seine Facharztausbildung, als auch eine dermatologische und allergologische Weiterbildung an der Klinik für Dermatologie am Uniklinikum Mannheim.

Schließlich war Dr. Tuna als Oberarzt erst am Klinikum Augsburg, dann an der Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde der Goethe-Universität Frankfurt tätig.

Seit 2013 ist Dr. Tuna in der eigenen Facharztpraxis in Frankfurt niedergelassen. Seine Schwerpunkte sind u. a. ästhetische Nasenoperationen sowie Faltenbehandlungen im Gesicht.

Dr. Tuna bietet in seiner Praxis schwerpunktmäßig Behandlungen von Nasennebenhöhlenentzündungen, Hörsturz und Schwindel an, therapiert Halserkrankungen und atembedingte Schlafstörungen.

Darüber hinaus führt er verschiedene ästhetische Eingriffe im Gesicht durch. Die Form der Nase kann korrigiert werden, aber auch abstehende Ohren. Zudem sind Lidkorrekturen möglich, bei denen hängende Augenlider gestrafft werden. Störende Alterswarzen oder andere Veränderungen der Haut können ebenso von Dr. Tuna beseitigt werden. Dazu behandelt er eingerissene Ohrlöcher.

Ein wichtiger Teil des Praxisspektrums sind außerdem Faltenbehandlungen. Hier setzt Dr. Tuna zum einen Botulinumtoxin gegen mimische Falten ein, v. a. auf der Stirn. Zum anderen können Falten mit Hyaluronsäurefillern aufgefüllt werden.

Dr. Tuna verfügt über umfassende Qualifikationen und Erfahrungen auf dem Gebiet der plastischen Operationen und führt diese sowohl ambulant als auch stationär durch. Auf eine moderne Diagnostik und patientenorientierte Behandlung legt er größten Wert. Die Praxis hat großzügige Räumlichkeiten auf zwei Etagen und ist barrierefrei eingerichtet. Durch eine obligatorische Terminvereinbarung können die Wartezeiten kurz gehalten werden.

Dr. Tunas Praxis befindet sich in der Frankfurter Fußgängerzone in der Nähe der Hauptwache und kann daher zu Fuß oder mit öffentlichen und privaten Verkehrsmitteln ohne Probleme erreicht werden. Parkplätze gibt es für kürzere Termine in der Goethestraße, bei einem längeren Termin empfiehlt sich eines der Parkhäuser der Umgebung, z. B. das Parkhaus am Goetheplatz.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • European Academy of Facial Plastic Surgery EAFPS
  • Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Meinungen (1)

5.0
1 Meinung · 100% empfehlen
Nasennachkorrektur

Ich habe schon mehrere Nasenoperationen hinter mir im In- und Ausland. Trotzdem konnte ich noch immer nicht atmen. Nach der letzten OP war meine Nase optisch schlechter als am Anfang. Ich wollte schon aufgeben und mich abfinden mit der Situation. Ic...Weiterlesen

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.