Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

28.05.2015 · Update 1.06.2015

Bei Dr. Cerna fühlt man sich aufgenommen wie in einer Familie

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.040€
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mir vor 2 Wochen den Bauch straffen und Fett absaugen lassen. Das Ergebnis ist super. Ich bin glücklich, endlich die überschüssige Haut, die nach 3 Schwangerschaften und eine Gewichtsreduktion von 40 kg übrig geblieben ist, los zu sein. Endlich habe ich wieder einen Bauchnabel, der sich an der Stelle befindet, wo er hingehört. Überschüssige Haut von 17 cm sind entfernt worden. Frau Dr. Cerna von der Laderma Klinik in Prag hat magische Hände. Was sie anfängt, macht sie zur vollsten Zufriedenheit. Außerdem fühlt man sich nicht im geringsten wie in einer Klinik. Man fühlt sich aufgenommen wie in einer Familie. Alle sind sehr einfühlsam, sehr liebevoll. Die gesamte Organisation, von der Abholung vom Flughafen bis hin zur Kontrolle in den Appartements, war hervorragend. Ich bin so dankbar, Frau Dr. Cerna und ihr Team kennengelernt zu haben.

2

Kommentare (2)

Hallo,
schön dassvei dir alles gut gelaufen ist :)
Ich denke auch schon lange drüber nach und habe aber noch einige offene Frage , bevor ich mich entscheiden kann... Vielleicht magst du mit helfen?

Wie lange warst du im kh?
Wie ging es dir in den tagen nach der op?
Wie funktioniert die Nachsorge bei dir ( wer macht sie, kosten, was ist nötig)?
Konntest du dich krank schreiben lassen oder hast du Urlaub genommen?
Ab wann konntest du wieder arbeiten?

Liebe grüße
Franzi
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.