Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

8.03.2021 · Update 9.03.2021

Brustverkleinerung, der Eingriff war schmerzfrei und erfolgreich

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.800€

Über den Spezialisten

3 Standorte in Hessen
Bewertung:
Brustverkleinerung, der Eingriff war schmerzfrei und erfolgreich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Der Wunsch nach einer Brustverkleinerung begleitete mich fast 20 Jahre. Nachdem mein Kinderwunsch im letzten Jahr abgeschlossen war, machte ich mich also auf die Suche nach einem passenden Arzt. Prof. Dr. Michel war der dritte Arzt, bei dem ich mich vorstellte und bereits schon am Telefon war mir eigentlich klar, dass die Wahl auf ihn fallen würde.Herr Prof. Dr. Michel hat mich vom ersten Tag an eng betreut, sich immer wieder erkundigt und jede Kontrolle persönlich durchgeführt. Ich wurde zudem sehr gut aufgeklärt, bestens versorgt und das Ergebnis hat meine Vorstellungskraft übertroffen.Ausgangslage war ein E-Körbchen; heute trage ich ein stolzes, volles B-Körbchen und habe insgesamt ein ganzes Kilo „Brust“ verloren. Lediglich ärgere ich mich darüber, dass ich diesen Schritt nicht schon viel eher gegangen bin. Der Eingriff war im übrigen absolut schmerzfrei. Ich habe keinen einen Tag zusätzliche Medikamente benötigt und im Vergleich war Herr Prof. Dr. Michel auch noch mit Abstand der günstigste. Jederzeit würde ich mich wieder in seine fähigen Hände begeben. Danke!

1

Kommentar (1)

Hallo,

schön, dass alles so gut verlaufen ist, ich finde ein volles B-Körbchen auch super. Das war auch mein Wunsch. Hätte es auch schon viel früher machen sollen und wenn ich es auf Raten abgestottert hätte. Viel Freude weiterhin mit den Neuen.

Gruß/GABY
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.