Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

3.05.2022

Professionell, authentisch, menschlich und echt!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo, ich habe mir im Februar 2022 die Brüste von Dr. Frederic Hecker vergrößern lassen.

Nach langer Recherche habe ich mich für ein erstes Beratungsgespräch in der Klinik von Dr. Hecker entschieden. Mein Gefühl sagte mir, genau dort machst du dein erstes Beratungsgespräch. Und zack, habe ich ganz einfach online einen Termin vereinbart. Ich wusste nicht, was mich erwartet. Aber das hat alles übertroffen. Vorerst wurde ich super herzlich von den Damen in der Praxis empfangen. Nach kurzer Wartezeit wurde ich auch schon persönlich von Dr. Hecker zum Gespräch gebeten. Dr. Hecker hat sich super viel Zeit genommen und mich ausführlich über alles informiert. So authentisch, menschlich und einfach echt. Ich hatte nicht eine Sekunde das Gefühl, nur eine von vielen Patienten zu sein. Wer Menschen mit so einer echten, menschlichen Art gegenübertritt, hat für mich alles richtig gemacht. Danke dafür!

Es wird immer gesagt, sich mehrerer Meinungen von Ärzten einzuholen. Das war auch unser Plan, bevor wir Dr. Hecker kennengelernt haben. Nach dem Beratungsgespräch war mir und meinem Mann direkt klar, dass uns, egal wo wir nun noch vorstellig werden wollten, keiner so im Gedächtnis bleibt wie Dr. Hecker. Wir waren einfach, unabhängig voreinander, in allen Hinsichten geflasht! Dr. Hecker hat nicht eine Frage offengelassen! Dieser Arzt bringt einfach alles mit! Und ja, was soll ich sagen, es war die beste Entscheidung und das Ergebnis hat meine Vorstellungen übertroffen. Danke auch dafür!

Wir sehen uns im August Dr. Hecker! 😉

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Glücklich dank BV mit 450 cc

Da ich hier vor meiner op auch sehr viel gelesen habe möchte ich jetzt gut 8 Wochen Post-op meine Erfahrungen teilen. Ich wollte diese Op schon lange und nach zwei Schwangerschaft und zwei Stillzeiten blieb mir auch keine andere Wahl mehr, ich...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.