Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

3.05.2022 · Update 21.09.2023

Professionell, authentisch, menschlich und echt!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo, ich habe mir im Februar 2022 die Brüste von Dr. Frederic Hecker vergrößern lassen.

Nach langer Recherche habe ich mich für ein erstes Beratungsgespräch in der Klinik von Dr. Hecker entschieden. Mein Gefühl sagte mir, genau dort machst du dein erstes Beratungsgespräch. Und zack, habe ich ganz einfach online einen Termin vereinbart. Ich wusste nicht, was mich erwartet. Aber das hat alles übertroffen. Vorerst wurde ich super herzlich von den Damen in der Praxis empfangen. Nach kurzer Wartezeit wurde ich auch schon persönlich von Dr. Hecker zum Gespräch gebeten. Dr. Hecker hat sich super viel Zeit genommen und mich ausführlich über alles informiert. So authentisch, menschlich und einfach echt. Ich hatte nicht eine Sekunde das Gefühl, nur eine von vielen Patienten zu sein. Wer Menschen mit so einer echten, menschlichen Art gegenübertritt, hat für mich alles richtig gemacht. Danke dafür!

Es wird immer gesagt, sich mehrerer Meinungen von Ärzten einzuholen. Das war auch unser Plan, bevor wir Dr. Hecker kennengelernt haben. Nach dem Beratungsgespräch war mir und meinem Mann direkt klar, dass uns, egal wo wir nun noch vorstellig werden wollten, keiner so im Gedächtnis bleibt wie Dr. Hecker. Wir waren einfach, unabhängig voreinander, in allen Hinsichten geflasht! Dr. Hecker hat nicht eine Frage offengelassen! Dieser Arzt bringt einfach alles mit! Und ja, was soll ich sagen, es war die beste Entscheidung und das Ergebnis hat meine Vorstellungen übertroffen. Danke auch dafür!

Wir sehen uns im August Dr. Hecker! 😉

2

Kommentare (2)

Huhu… könntest du mal Bilder von deiner Brust zeigen? Ich möchte mich auch gerne von Dr. Hecker operieren lassen und würd Mich riesig freuen:)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nein, tut mir leid!
Lass dich dennoch gerne von Dr. Hecker beraten. Du wirst es nicht bereuen!
Zudem sieht das Endresultat bei jedem anders aus. Jeder Körper ist verschieden!
Ich kann dir nur sagen, dass meine Form, das Dekolleté und die Symmetrie wirklich super geworden sind.
Alles Gute für dich!
Liebe Grüße ☺️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.