Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

16.07.2017 · Update 11.09.2023

Brustvergrößerung mit runden 410 cc UBM: glücklich über mehr Weiblichkeit

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.800 €

Über den Spezialisten

flag Praha
Bewertung:
Brustvergrößerung mit runden 410 cc UBM: glücklich über mehr Weiblichkeit
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Auf dem Weg möchte ich jetzt auch mal meine Empfehlung für Herrn Jan Pilka aussprechen. Er hat mir die Brüste vergrößert mit einem runden Polytech Implantat, 410cc UBM und damit hat er mich als Mensch wirklich positiv verändert. Schon im Beratungsgespräch hat er all meinen Anforderungen entsprochen (es ist zu empfehlen sich alle Fragen auf einen Zettel zu schreiben und sich auch bewust zu machen was einem wichtig ist beim Chirurgen). Er ging auf meine Fragen ein, hat alles genau untersucht und vermessen, Anamnese, Bluttests und EKG überprüft und Empfehlungen ausgesprochen was für Implantate gehen und welche nicht gehen (für und wider). Ich wollte das Implantat gerne über den Muskel, es hatte mich vor dem Gespräch immer irritiert ein Implantat unter den Muskel zu legen, Dr. Pilka hat mir da alles erklärt und nun bin ich froh es unter dem Muskel zu haben. Er meinte, dadurch dass ich so dünn sei würde man, laut seiner Aussage ein natürlicheres Ergebnis erzielen wenn man dsa Implantat unter den Muskel legt. Das finde ich heute auch. Es muss sich noch etwas setzen und die Schwellungen werden wohl noch zurück gehen aber ich finde jetzt schon, dass es gut aussieht. Das gesamte Team empfand ich immer als hilfsbereit und freundlich. Ich fühle mich nun mehr als Frau mit den neuen Rundungen und bin sehr vorsichtig da ich sehr große Angst habe dass es nicht schön abheilt. Ich werde den Stützbh so lange es geht tragen.

3

Kommentare (3)

Hallo, Danke für den ausführlichen Bericht. Ich lasse mir im Oktober bei Dr. Pilka die Brüste straffen und vergrößern, bin mir aber noch nicht sicher ob mit Implantaten oder mit Eigenfett. Hat Herr Dr. Pilka Ihnen auch andere Marken von Brustimplantaten angeboten? Z. B. Von der Firma Mentor? Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Vika,
er hatte Mentor und Motiwa da. Ich hatte mich vorher schon erkundigt und für mich kamen nur Mentor oder Polytech Implantate in frage. Die Polytech sind ja made in Germany und wie ich gelesen hatte, schon seit jahrzehnten auf dem Markt, das war dann auch der ausschlaggebende Punkt weshalb ich mich für die entschieden habe. Nach einem Radiobericht wird die Firma anscheinend ganz streng überprüft usw. bei Mentor weiss man wohl noch nicht mal genau was mit dem gel passiert wenn es ausläuft, Polytech soll robuster sein. Prinzipiell ist natürlich dann eine BV mit Fett viel besser. Leider kam das für mich nicht in frage, schade! Ich denke, dass im Netz genügend Möglichkeiten der Infos finden wirst
Alles Gute für Dich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
derzeiz sind wir im Urlaub. Erst letzte Woche kaufte mir mein Mann diesen wunderschönen neuen Bikini und machte das Foto.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.